Kleine Maus

Diskutiere Kleine Maus im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, meine Katze hat eine kleine Maus nach Hause gebracht.. Die Maus lag heute morgen am vor unserer Haustür und war total am zappeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Maus Beitrag #1
D

Diana..

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine Katze hat eine kleine Maus nach Hause gebracht.. Die Maus lag heute morgen am vor unserer Haustür und war total am zappeln und zucken und dann habe ich sie in ein kleines Körpchen gelegt und eine Zeit lang in ruhe gelassen. Nach einer Zeit habe ich ihr dann Trinken gegeben und bisschen Futter von meinen Ratten aber die Maus war total zappelig auf den Beinen und rollte hin und her und habe sie dann so von Hand gefüttert.. Und mir ist auch aufgefallen das die Maus schon die ganze Zeit ihr Augen zu hat und ist das eine Baby Maus und was soll ich jetzt mit ihr am besten tun ?:uups:

Danke im Vorraus ;)

• Kleine Maus

Anzeige

• Kleine Maus Beitrag #2
Hey,

einen Tierarzt konsultieren und das Tier entweder erlösen oder veterinärmedizinisch versorgen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Maus

Kleine Maus - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Tipps zur Aufzucht von wilden Mäusen: Hallo ihr alle! Ich bin blutige Anfängerin,total unerfahren aber mit großem Herz. Wir haben gestern in der Kita unserer Kinder zwei kleine...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben