- Hundeschwimmweste? Beitrag #1
M
Miss Pigi
- Punkte Reaktionen
- 0
HI Ich wollte mal schnell fragen wie es mit hundeschwimmwesten ist,meine Hündin schwimmt nicht gerne sie hat angst und schlägt dann so fest mit den Forder beinen auf das das Wasser nur so spritzt und sie nichts sieht:eusa_think:.Nun zu meiner Frage:Ich wollte ihr jetzt eine Weste kaufen aber da steht:Größe XS: Rückenlänge 25 cm, Gewicht des Hundes 3 - 7 kg
Größe S: Rückenlänge 30 cm, Gewicht des Hundes 7 - 9 kg
Größe M: Rückenlänge 35 cm , Gewicht des Hundes 9 - 23 kg
Größe L: Rückenlänge 40 cm , Gewicht des Hundes 23 - 41 kg
Größe XL: Rückenlänge 45 cm , Gewicht des Hundes >41kg sie hat aber eine Rückenlänge ( schulter bis Schwanzansatz ca.46 cm und wiegt ca 13- 15 kg welche soll ich dann nehmen? ( sie muss unbedingt abnehmen ich wahr im Uhrlaub und mein Bruder und Vater haben sie nur in Garten Springen lassen) drum ist schwimmen auch eine gute Sportliche alternative zu Laufen. danke schon mal P.S. Sorry wagen der komischen Schrift!!!:uups:
Größe S: Rückenlänge 30 cm, Gewicht des Hundes 7 - 9 kg
Größe M: Rückenlänge 35 cm , Gewicht des Hundes 9 - 23 kg
Größe L: Rückenlänge 40 cm , Gewicht des Hundes 23 - 41 kg
Größe XL: Rückenlänge 45 cm , Gewicht des Hundes >41kg sie hat aber eine Rückenlänge ( schulter bis Schwanzansatz ca.46 cm und wiegt ca 13- 15 kg welche soll ich dann nehmen? ( sie muss unbedingt abnehmen ich wahr im Uhrlaub und mein Bruder und Vater haben sie nur in Garten Springen lassen) drum ist schwimmen auch eine gute Sportliche alternative zu Laufen. danke schon mal P.S. Sorry wagen der komischen Schrift!!!:uups: