16-jährige Stute anfangen zu reiten?

Diskutiere 16-jährige Stute anfangen zu reiten? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, da wo ich reite steht eine 16jährige schwere Warmblut Stute die bis heute nur gefahren wird. Sie würde auch nie eingeritten , eben nur...
  • 16-jährige Stute anfangen zu reiten? Beitrag #1
F

Farbi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da wo ich reite steht eine 16jährige schwere Warmblut Stute die bis heute nur gefahren wird. Sie würde auch nie eingeritten , eben nur kutschpferd. Da sie sehr unregelmäßig gefahren wird wird sie langsam etwas steif ...und ständig bodenarbeit macht ihr nicht wirklich Spaß ... Nun meine Frage ... Sollte man sie einreiten oder ist das einfach zu spät ?
Ich hoffe auf Antworten

Thema:

16-jährige Stute anfangen zu reiten?

16-jährige Stute anfangen zu reiten? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kaltblüter nach vielen Jahren wieder ans Reiten gewöhnen: Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen🙆 ich heiße Angelina bin 16 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Und nun zu meiner...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Pferdetrennung für Ausritt: Hallo ihr lieben! Ich hoffe hier auf ein paar gute Tipps. Wie ja einige wissen, habe ich seit Anfang April eine tolle Stute. In den nächsten 3...
Oben