Kaninchen Kastration

Diskutiere Kaninchen Kastration im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ok, gibt es die auch in "normalen" Läden mit Tierbedarf oder nur in Tierhandlungen ?
  • Kaninchen Kastration Beitrag #21
Ok, gibt es die auch in "normalen" Läden mit Tierbedarf oder nur in Tierhandlungen ?

• Kaninchen Kastration Beitrag #22
Ich bestelle immer online. Bei mir in der Gegend gibt es das auch in der Handlung nur auf Bestellung

• Kaninchen Kastration Beitrag #23
Achso, dann werde ich mal schauen. Danke schön

Liebe Grüße

• Kaninchen Kastration Beitrag #24
Und am Bestem dem Ta mal nen schnen Gruß sagen, dass man nach ner Kastra 6 Wochen warten sollte mit zusammensetzen;) Immer wieder erschreckend dass Tierärzte zu anderem raten

• Kaninchen Kastration Beitrag #25
Ok, richte ich ihm aus ;)

• Kaninchen Kastration Beitrag #26
So Leute, es gibt bisschen was neues von Molly.
Ich weiss nicht, ob das jetzt noch zu diesem Thema gehört, oder nicht.
Molly verhält sich seit dem "Ausrutscher" viel ruhiger, leicht gereizter und sie lässt sich nicht mehr anfassen.
Sie ist auch ein bisschen dicker als sie zuvor war, liegt das daran, dass sie mehr frisst?

• Kaninchen Kastration Beitrag #27
oder daran dass sie trächtig ist:(

• Kaninchen Kastration Beitrag #28
Also heisst es, dass sie wahrscheinlich echt schwanger ist?! :( Ich hoffe, sie ist nur scheinschwanger, sollte ich jetzt zum Tierarzt gehen, allerdings wird er sich denken: wie oft kommen die denn noch :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Kastration Beitrag #29
Die freuen sich, wenn du kommst, die verdienen damit immerhin ihr Geld ;)
Ich drück die Daumen und wünsche alles Gute, egal, wie die Geschichte nun weitergeht.

• Kaninchen Kastration Beitrag #30
Davon solltest Du Dich frei machen, darüber nachzudenken was der TA denkt. Im Zweifelsfall ist es besser einmal mehr hinzugehen als einmal zu wenig;) Die Frage ist was der TA machen soll, wenn sie tatsächlich trächtig ist, wirst Du es bald wissen. Die Tragzeit beträgt in der Regel zwischen 28 und 33 Tagen, heißt Ende März sollte der Nachswuchs kommen. Am Besten Du nimmst mal Kontakt zu Zwergloh auf, die ist fit in Sachen Nachwuchs. Ich drück aber die Daumen, dass sie nur scheinschwanger ist

• Kaninchen Kastration Beitrag #31
Ok, dann werde ich mal in den nächsten Tagen wieder den Tierarzt besuchen. :D
Ok, also ich hab mir schon voll den Plan gemacht, was ist wenn sie wirklich schwanger ist, also wann sie kommen usw.
Dann werde ich mal Zwergloh fragen, danke schön für diesen Tipp ;)
Wenn`s Neuigkeiten gibt, schreib ich sie wieder, danke erst mal für die Tipps

• Kaninchen Kastration Beitrag #32
Wie gesagt die Frage ist was der TA da nun ausrichten soll? Es bleibt vermutlich nur abzuwarten ob da nun Babies kommen oder nicht

• Kaninchen Kastration Beitrag #33
Ja, dann könnte ich schon mal vorbereiten, aber ich lass ihr lieber Ruhe und mache keinen Stress mit dem Tierarzt

• Kaninchen Kastration Beitrag #34
so lange es ihr gut geht, würde ich das auch genauso machen. Schreib zwergloh mal an

• Kaninchen Kastration Beitrag #35
Wir haben gestern abend schon geschrieben =)

• Kaninchen Kastration Beitrag #36
c060.gif
dann ist sie ja in besten Händen :058:

Thema:

Kaninchen Kastration

Kaninchen Kastration - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kitten aufnehmen - viele Fragen: Hallo zusammen! Wir haben die Möglichkeit, 2 Kitten zu übernehmen. Sie wären zum Zeitpunkt des Einzugs 12 Wochen alt. Zwar hatten wir beide in...
Oben