- richtig reagieren Beitrag #1
T
Tinebiene89
allo leute mein welpe ist nun 9 wochen alt und er wohnt nun 1 woche bei uns. Er ist so lieb und ruhig, sogar an der leine läuft er supi:clap: doch langsam fühlt er sich wie zuhause. Eben sind wir zu einem see gefahren und haben das wasser ausprobiert. Klappte auch supi. Erst langsam rein und dann rennen wie ein verrückter :mrgreen: am see waren sehr viele leute und nach einer zeit wurde mein balu zum beisser. Er rannte um mich rum bellte meine schuhe an. Erst fand ich es lustig aber als er dann in die leine biss in meine hose und dann auch noch bellen in meine wade fand ich es nicht mehr lustig. Ich wollte das er aufhört und habe oft und laut nein gerufen ihn auf den arm genommen etc. Er hörte nicht auf snief. Die leute guckten nur und ich hab gehört eie eine sagte das ich den hund nicht im griff hab. Das tat sehr weh. Hat balu die leine los gelassen biss er in die hose und dann in die wade und dannwieder in die leine grummel. Wie bringe ich dem kleinen das bei ich brauche hilfe. Wir gehen ab nächster woche in die welpenschule. Bisher war kein platz frei.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sorry wegen schreibfehler. Mein tablet mag nichtt so wie ich will
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sorry wegen schreibfehler. Mein tablet mag nichtt so wie ich will