Meine Katze ist krank!BIN VERZWEIFELT

Diskutiere Meine Katze ist krank!BIN VERZWEIFELT im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo erst mal! ich habe eine 2Monate alte Hauskatze,seit ca 4wochen hat meine Katze schlimmen durchfall mit frischen Bluttropfen, ich war auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze ist krank!BIN VERZWEIFELT Beitrag #1
K

Kira123

Guest
Hallo erst mal!
ich habe eine 2Monate alte Hauskatze,seit ca 4wochen hat meine Katze schlimmen durchfall mit frischen Bluttropfen, ich war auch extrem oft beim Tierarzt mit ihr und sie hat jedes Antibiotika bekommen, (alle schon durch an sorten) tabletten,wurde auf diat gesetzt und hat kohlepulver bekommen,nichts hat geholfen! es wurde nur kurz besser....(dazu muss ich noch sagen, ich bin schon mit katzen groß gewurden,aber nun bin ich wirklich VERZWEIFELT.)Meine katze kommt aus der wildniss,als sie noch ganz klein war habe ich sie bekommen,wurde endwurm mehrmals.....

der jetztige stand ist,dass ich vorerst nicht mehr zum tierarzt gehe weil es nichts bring,sie wurde nur mit medikamenten voll gepummt und gebe ihr momentan nichts mehr davon!habe auch schon die babykatzen aufbaumlich geholt um zu schaun ob ihr ein stoff fehlt..................

wer vielleicht auch so ein problem mal mit seiner katze hatte,bitte ich zu antworten. danke

liebe grüße
Kira123

• Meine Katze ist krank!BIN VERZWEIFELT Beitrag #2
Hallo Kira,
wurde denn eine Kotprobe oder ein Bluttest bei deiner Katze gemacht?

Nur so kann man wirklich sehen, was sie hat. Einfach auf´s Blaue hinaus zu behandeln, habe ich leider schon von mehreren TA´s gehört :?

• Meine Katze ist krank!BIN VERZWEIFELT Beitrag #3
ein Kot-test wurde auch schon gemacht,aber nichts gefunden!dann gibt es noch einen anderen kot-test der teuerer ist....
blut wurde noch nicht abgenommen,aber da ich schon zuviel zahlen musste bei den ganzen behandlungen,kann ich es mir momentan nicht leisten....die wollen wenn dann beides machen und 100 € :shock: dafür haben!

desswegen frage ich ja ob es eventuell jemand weis, was es sein könnte und an was es liegen mag......

was könnte ich denn selber tun damit es etwas gemildert wird? :?:

• Meine Katze ist krank!BIN VERZWEIFELT Beitrag #4
Hallo Kira,
tut mir leid, aber ohne Blut- bzw. Kotwerte kann ich dir keinen Tip geben. Was wurde denn bei dem Kottest alles überpfüft?

Um ehrlich zu sein kenne ich einen Kottest, der hat bei mir damals 50€ gekostet.
Frag doch mal bei deinem örtlichen Tierschutz oder der Tierhilfe ob sie dir Geld leihen könnten. Manche Ta´s akzeptieren auch Ratenzahlung.

Aber eine richtige Blutuntersuchung halte ich schon für wichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze ist krank!BIN VERZWEIFELT

Meine Katze ist krank!BIN VERZWEIFELT - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Katze menstruiert trotz Sterilisation, nimmt nicht ab: Hallo, habe eine Frage bezüglich meiner Katze Yuna, hier ein paar Eckdaten zu ihr: - Geschlecht: weiblich - Alter: ca. 5 Jahre (Geburtsdatum...

Neueste Beiträge

Oben