hamster.. FRAGE!!

Diskutiere hamster.. FRAGE!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo :) ich möchte mir gerne einen hamster kaufen ich hab mich soweit infomiert.. jetzt fehlt nur noch mein hamsterle und ein käfig &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster.. FRAGE!! Beitrag #1
G

goldi

Punkte Reaktionen
0
hallo :)
ich möchte mir gerne einen hamster kaufen ich hab mich soweit infomiert..

jetzt fehlt nur noch mein hamsterle und ein käfig & spielzeug....

http://cgi.ebay.de/Einrichtungs-Set-fuer-Maeuseheime-Laufrad-Hamster-Maeuse_W0QQitemZ260112493339QQihZ016QQcategoryZ26699QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

was hält ihr von diesem aquarium? also der größe..

oder soll ich lieber ein käfig kaufen?
ich habe mir mal so gedanken gemacht, aber möchte ein hamster den ganzen tag auf nem gitter rumlaufen? :(
klar er kann klettern doch die stangen verführen ihn dann noch mehr daran zu knabbern??

hilfe..

Zuletzt bearbeitet:
  • hamster.. FRAGE!! Beitrag #2
Kuck mal bei diebrain da steht alles über Hamster ;)

• hamster.. FRAGE!! Beitrag #3
Hi Goldi!
Ein Aquarium ist nicht geeignet, weil schlecht belüftet. Was willst du dir denn für einen Süßen holen? Teddy? Oder normal? *neugierig bin :mrgreen:*
Ansonsten ist diebrain wirklich ne gute Seite, da findest du viiiiel Info!

LG
Wölfi

• hamster.. FRAGE!! Beitrag #4
Hallo,

egal welchen Hamser du haben möchtest dieses Aqua wäre zu klein. Am besten informierst du dich wie mein Vorredner schon geschrieben hat bei über Haltung, Ernährung usw. Wenn du dann noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.
Auch die Käfige findest du fast nie in geeigneten Größen, am besten man baut selbst was. Natürlich dürfen in Käfigen die Etagen nicht aus Gitter sein, sondern müssen aus Holz sein.

• hamster.. FRAGE!! Beitrag #5
hi! erstmal danke für die rückmeldung =)

ich habe mir jetzt überlegt, ob ich vielleicht 2 gleichgroße käfige kaufe und sie dann so "umbaue" das es dann einer ist. also die übereinander stelle..
ich wollte so oder so holz mit einbauen, weil plastik gefällt mir & dem hamster erst recht nicht =)

morgen werde ich mal nach nem hamster schauen (auch wenn ich ihn mir erst in paar wochen kaufen werde (also geburtstagsgschenkt für mich selber ^_^)

ziemlich schade das die einzelgänger sind >.<
ich hatte mal mäuse da wars am ende ne family von 6 stück, der käfig war allerdings auch dimensional xD
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hi Goldi!
Ein Aquarium ist nicht geeignet, weil schlecht belüftet. Was willst du dir denn für einen Süßen holen? Teddy? Oder normal? *neugierig bin :mrgreen:*
Ansonsten ist diebrain wirklich ne gute Seite, da findest du viiiiel Info!

LG
Wölfi

mh so gut kenn ich mich jetzt nicht so aus.. ^_^ (also jetzt die rassen xD)
ich wollt n zwerg wenns geht..
ich werd einfach mal schauen & sobald ich ihn habe werde ich natürlich viele schöne (hoffentlich) fotos machen! =)

Zuletzt bearbeitet:
  • hamster.. FRAGE!! Beitrag #6
Also eine gewisse Grundfläche muss schon vorhanden, nur stapeln geht nicht, da sind dann keine Rennflächen vorhanden.

• hamster.. FRAGE!! Beitrag #7
Wo willst du das Tier den kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster.. FRAGE!!

hamster.. FRAGE!! - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Neuer Hamster krank?: Halli Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 5 Tagen einen 8-10 Wochen alten Hamster bei mir. Habe ihn aus einer Zoohandlung und befürchte dass er krank...
Oben