Was für ein Vogel ist das ?

Diskutiere Was für ein Vogel ist das ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Es scheint noch ein Jungtier zu sein da es am hinteren Bürzel noch 2-3 einzelne graue Daunen besitzt. Jetzt würde mich mal interessieren was genau...
  • Was für ein Vogel ist das ? Beitrag #1
FlowiSty

FlowiSty

Punkte Reaktionen
0
Es scheint noch ein Jungtier zu sein da es am hinteren Bürzel noch 2-3 einzelne graue Daunen besitzt. Jetzt würde mich mal interessieren was genau für eine Art er ist. Für mich als Laien der Google befragte sieht er etwas nach Venezuela Amazone aus. Kann aber auch ein Katharinasittich oder sowas sein. Bitte helft mir.
Dankschön :)

• Was für ein Vogel ist das ? Beitrag #2
Hast du auch ein Bild für uns? :lol:

• Was für ein Vogel ist das ? Beitrag #3
Ja auf meinem profilbild.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Irgendwie kriege ich das Bild hier nicht richtig rein..

Thema:

Was für ein Vogel ist das ?

Was für ein Vogel ist das ? - Ähnliche Themen

Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Vogel gegen die Wohnzimmerscheibe geflogen, was tun?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, habe ich einen dicken Schmutzabdruck an meiner...
❗❗❗ SPENDENAUFRUF FÜR DUSTY ❗❗❗: ❗❗❗ SPENDENAUFRUF FÜR DUSTY❗❗❗ Hallo Ihr Lieben!! 👋🏻 Ich wende mich mit einer riesen bitte an Euch!! 🙏🏻 Es geht um unseren Hund Dusty...der ein...
Krähe entdeckt handzahm und beringt mit einem Kabelbinder: Meine lieben, ich war heute auf einem kleinen Dorffest. Es war sommerlich warm, als ich auf der Wiese sitzend auf der Strasse eine Krähe/einen...
Oben