Kein Echinacea bei FIV

Diskutiere Kein Echinacea bei FIV im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich will keine großen Worte machen: Mir fiel nur grad wieder ein, dass das Anwenden von Echinacea bei FIV-infizierten (Aids) Katzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Echinacea bei FIV Beitrag #1
Wölfi

Wölfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich will keine großen Worte machen:
Mir fiel nur grad wieder ein, dass das Anwenden von Echinacea bei FIV-infizierten (Aids) Katzen kontraproduktiv ist und den Verlauf der Krankheit beschleunigt, statt zu helfen! Das wissen vielleicht nicht viele, deswegen wollt ich`s einfach mal geschrieben haben.

LG
Wölfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Echinacea bei FIV

Kein Echinacea bei FIV - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben