7 Mäusebabies aufgenommen - Mutter von Katze gefressen

Diskutiere 7 Mäusebabies aufgenommen - Mutter von Katze gefressen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Schönen Guten Abend bin neu hier habe mich gerade hier angemeldet mein Mann hat heute von der Arbeit 7 kleine Babymäuse mit genommen die haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 7 Mäusebabies aufgenommen - Mutter von Katze gefressen Beitrag #1
S

Scarlett87

Punkte Reaktionen
0
Schönen Guten Abend bin neu hier habe mich gerade hier angemeldet mein Mann hat heute von der Arbeit 7 kleine Babymäuse mit genommen die haben schon Fell und Zähne aber die Augen noch geschlossen die Mama von den Mäusen wurde von einer Katzen gefressen wir haben den Babys jetzt Haferflocken mit Kamillientee gekocht abkühlen lassen und mit einer Spritze gefüttert hat jemand vlt eine idee was man noch machen könnte ?

• 7 Mäusebabies aufgenommen - Mutter von Katze gefressen Beitrag #2
Ich bin immer eher dafür eine Amme zu suchen denn viele Studien haben ergeben, wie wichtig das ist. Ihr müsstet z.B. auch dauernd den Bauch massieren um die Verdauung an zu regen.

• 7 Mäusebabies aufgenommen - Mutter von Katze gefressen Beitrag #3
ja das machen wir immer nachdem essen mit ein Wattestäbchen haben Urin und Kot abgesetzt kenne mich ja überhaupt nicht aus mit Mäusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

7 Mäusebabies aufgenommen - Mutter von Katze gefressen

7 Mäusebabies aufgenommen - Mutter von Katze gefressen - Ähnliche Themen

Katze oder Katzen machen öfters Geschäft im Treppenhaus: Unsere Nachbarn sind weggezogen, als die schwangere Katze gerade Babys bekam ... Sie wurden also draussen (Wiese nah der Wohnung) abends...
meine katze hat die augen beim schlafen halb geöffnet: hey ihr... folgendes... meine cindy hatte letzten samstag die augen beim schlafen geöffnet.. das war das erste mal dass sie das hatte.. mittags...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Babymaus gefunden! Hilfe!: Hallo...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...

Neueste Beiträge

Oben