Herkunft anhand Tätowierung suchen

Diskutiere Herkunft anhand Tätowierung suchen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle! Wir haben seit 2 Jahren eine Schäferhündin, sie ist aus dem Tierheim und ist mittlerweile ca. 10 Jahre alt. Von anfang an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Herkunft anhand Tätowierung suchen Beitrag #1
Brenda

Brenda

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Wir haben seit 2 Jahren eine Schäferhündin, sie ist aus dem Tierheim und ist mittlerweile ca. 10 Jahre alt. Von anfang an interressierte es uns, wo Brenda ursprünglich herstammt. Denn vermutlich ist sie reinrassig. Leider haben wir nur ihre Tätowierung, da sie erst im Tierheim gechipt wurde.
Wir konnten bisher leider nichts in Erfahrung bringen, vielleicht kann uns von euch jemand behilflich sein. Unsere Suche im Internet war bisher erfolglos.

Vielen Dank schon mal

Grüße Bianka

• Herkunft anhand Tätowierung suchen Beitrag #2
Kannst mir die Nummer ja mal per PN schicken oder so, vielleicht bekomme ich etwas heraus.
Was habt ihr denn schon alles gemacht? Wen habt ihr alles gefragt?

• Herkunft anhand Tätowierung suchen Beitrag #3
Hallo Zaknafein!

Das Tierheim konnte uns leider nichts sagen, da der letzte Vorbesitzer wohl nicht der einzige war. Im Internet wurden wir nicht fündig, wohl auch aus dem Grund, weil wir uns mit solchen suchen nicht sonderlich auskennen.
Das mit der PN werde ich heute abend machen, wenn ich vom Geschäft wieder zu Hause bin. Denn mit so etwas kenn ich mich auch nicht aus.

Vielen Dank schonmal

Bis später

Bianka

• Herkunft anhand Tätowierung suchen Beitrag #4
Ich würde mich bei Züchtern der Rasse umhören und nachfragen...

• Herkunft anhand Tätowierung suchen Beitrag #5
am besten mal zum TA und fragen, eigentlich steht in der Tätowierumg Ortskürzel, TA, Jahr der Tätowierung und die Zahl des wievielten , der in Diesem Jahr Tätowiert wurde...
ich hoff, ich konnt dir irgenwie weiterhelfen, viel glück noch,
Fio

• Herkunft anhand Tätowierung suchen Beitrag #6
Hallo Zaknafein!
Hier ist die Tätowierung NGT4673. Die Buchstaben müssten genau stimmen. Bei den Zahlen wäre auch 4573 möglich.

Bis dann
Gruß Bianka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herkunft anhand Tätowierung suchen

Herkunft anhand Tätowierung suchen - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben