313xx - 1 Farbmaus (w, ca. 6 Monate)

Diskutiere 313xx - 1 Farbmaus (w, ca. 6 Monate) im Archiv Forum im Bereich Community; An alle Farbmausbesitzer in der weiten Umgebung von Hannover: Ich habe ein einsames Farbmausweibchen abzugeben. Sie ist ungefähr ein halbes Jahr...
  • 313xx - 1 Farbmaus (w, ca. 6 Monate) Beitrag #1
K

*Katia*

Punkte Reaktionen
0
An alle Farbmausbesitzer in der weiten Umgebung von Hannover: Ich habe ein einsames Farbmausweibchen abzugeben.

Sie ist ungefähr ein halbes Jahr alt, dunkelgrau und hat glänzendes Fell, ist etwas handzahm und nun leider sehr einsam, weil sie vor einer Woche ihre Mitbewohnerin verloren hat. :(

Ich würde sie auch vorbeibringen, solange ich weiß, dass sie es gut haben wird.

Bei Interesse oder Fragen bitte melden!

Ich wäre sehr froh wenn sie ein schönes neues Zuhause finden und nicht mehr alleine sein würde!

• 313xx - 1 Farbmaus (w, ca. 6 Monate) Beitrag #3
Tierart : Farbmaus
Charakterbeschreibung ruhig, etwas zahm
Abgabegrund: Mäuschen ist ohne Partner einsam. Neue Mäuse kommen aber nicht in Frage.
Herkunft : Zoohandlung
Ansprüche an die neuen Halter : ein gutes Zuhause für das Mäuschen, keine Schutzgebür

PLZ: 313..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

danke für's berichtigen :) !

• 313xx - 1 Farbmaus (w, ca. 6 Monate) Beitrag #4
huhu, Du hast eine PN bekommen:045:

• 313xx - 1 Farbmaus (w, ca. 6 Monate) Beitrag #5
Das Mäuschen ist wieder/noch zu haben.

• 313xx - 1 Farbmaus (w, ca. 6 Monate) Beitrag #6
sie ist immernoch zu haben :)

• 313xx - 1 Farbmaus (w, ca. 6 Monate) Beitrag #7
Das Mäuschen hat ein neues Zuhause gefunden :) <3

Thema:

313xx - 1 Farbmaus (w, ca. 6 Monate)

313xx - 1 Farbmaus (w, ca. 6 Monate) - Ähnliche Themen

882xx 4 Farbrattenböckchen (ca. 6 Monate alt) abzugeben: Hallo Tierfreunde, es bricht mir das Herz, aber ich muss meine 4 Ratten abgeben. Der Grund sind meine Vermieter, die mir deswegen jetzt schon seit...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
Alice, Kira und Josey (3 Farbmäuse abzugeben in Wetter, Hessen, 35083): Hallo Kleinnager-Liebhaber, meine 3 weiblichen Farbmäuse Josey, Alice und Kira suchen ein neues zu Hause. Sie sind alle 3 Schwestern und können...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate): Hey Leute.. Leider habe ich in der letzten Zeit immer öfter festgestellt das ich meinen kleinen nicht mehr gerecht werten kann. Also werde ich...
Oben