meine mädels

Diskutiere meine mädels im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo !! hab da mal eine frage habe drei haushasendamen san immer nett zu einander gewesen ,aber plötzlich macht eine häsin ein...
  • meine mädels Beitrag #1
W

wepsn

Punkte Reaktionen
0
hallo !!

hab da mal eine frage habe drei haushasendamen san immer nett zu einander gewesen ,aber plötzlich macht eine häsin ein nest
nehme an das sie scheinträchtig is aber das kommische ist sie zupft bei den anderen auch das fell aus :eusa_eh:
das is mir neu frage an euch wie lange dauert es den bis sie wieder normal wird macht auch ein nest :eusa_doh:
L.G anita

• meine mädels

Anzeige

• meine mädels Beitrag #2
Hallo Anita herzlich Willkommen im Tierforum,
das kann schon ein paar Tage dauern, einfach machen lassen und das Nest liegen lassen bis sie selbst es ignoriert, dann kannst Du das Nest wegräumen und der Spuk ist vorbei. Dass scheinträchtige Weibchen ihre Partner "rupfen" ist garnicht so ungewöhnlich.

Thema:

meine mädels

meine mädels - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Häsin von Kindern trennen, mit Männchen vergesellschaften: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Kurze Vorgeschichte: Wir hatten zwei Kaninchen ( Weibchen und kastriertes Männchen, ca 5 Jahre alt)...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben