- Hilfe: Vogel Gefunden Beitrag #1
M
m-lee
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
unser Kater kam heute mit einem jugen lebenden Vogel im Maul an.
Wir wüßten erstmal nicht was wir machen sollen und haben Ihm den Vogel entrissen und mit nach Hause genommen.
Dann haben wir geschaut ob wir irgendwo ein Nest oder ähnliches finden, leider ohne Erfolg. Wir wissen leider auch nicht genau wie weit er den Vogel getragen hat.
Jetzt haben wir Ihn mit einem Handtuch und etwas Heu, in eine Tiertasche gepackt.
Leider ist heute Sonntag und wir haben weder Tierarzt noch Tierschutzbund etc. erreiche können.
Der Vogel macht eigentlich einen recht gesunden Eindruck und hat sogar versucht zu fliegen. Nur das kann er anscheinend noch nciht richtig.
Er sperrte permanent das Maul auf und hat geschriehen.
Wir haben Ihm dann Wasser und kleingeschnittene Würmer gegeben.
Er hat sich sehr einfach füttern laßen.
Jetzt schläft er anscheinend.
Unser Plan ist nun morgen früh gleich zum Tierarzt zu fahren.
Ich würde gerne wissen was das für ein Vogel ist und was die normalerweise fressen. Ich hoffe das mit den Würmern war okay?
Sollen wir Ihn heute nochmal füttern oder in Ruhe laßen?
Wie oft muß man die Füttern?
Vielen Dank und Gruß
m-lee
FOTO: http://www.ml2e.de/P1010149.JPG
unser Kater kam heute mit einem jugen lebenden Vogel im Maul an.
Wir wüßten erstmal nicht was wir machen sollen und haben Ihm den Vogel entrissen und mit nach Hause genommen.
Dann haben wir geschaut ob wir irgendwo ein Nest oder ähnliches finden, leider ohne Erfolg. Wir wissen leider auch nicht genau wie weit er den Vogel getragen hat.
Jetzt haben wir Ihn mit einem Handtuch und etwas Heu, in eine Tiertasche gepackt.
Leider ist heute Sonntag und wir haben weder Tierarzt noch Tierschutzbund etc. erreiche können.
Der Vogel macht eigentlich einen recht gesunden Eindruck und hat sogar versucht zu fliegen. Nur das kann er anscheinend noch nciht richtig.
Er sperrte permanent das Maul auf und hat geschriehen.
Wir haben Ihm dann Wasser und kleingeschnittene Würmer gegeben.
Er hat sich sehr einfach füttern laßen.
Jetzt schläft er anscheinend.
Unser Plan ist nun morgen früh gleich zum Tierarzt zu fahren.
Ich würde gerne wissen was das für ein Vogel ist und was die normalerweise fressen. Ich hoffe das mit den Würmern war okay?
Sollen wir Ihn heute nochmal füttern oder in Ruhe laßen?
Wie oft muß man die Füttern?
Vielen Dank und Gruß
m-lee
FOTO: http://www.ml2e.de/P1010149.JPG