Name gesucht

Diskutiere Name gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen!:D Wir haben schon zwei Katzen, Lucky und Mogli. Wir holen wir uns jetzt nach dem Tod unserer dritten Katze wieder eine dazu, aber...
  • Name gesucht Beitrag #1
H

Happyberry

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!:D
Wir haben schon zwei Katzen, Lucky und Mogli. Wir holen wir uns jetzt nach dem Tod unserer dritten Katze wieder eine dazu, aber wir wissen noch keinen Namen! Jetzt wollten wir euch bitten uns Namen vorzuschlagen:lol: Sie ist 3 Monate alt, hat mittellanges Fell und ist schwarz-rot-braun getigert, weiße Söckchen und einen weißen Bauch und Hals. Es ist ein Mädchen. Wir dachten an einen kurzen Namen, etwas ausgefallen und vielleicht englisch. Aber auch lustige Namen gefallen uns gut! Für eure Vorschläge bedanken wir uns schon jetzt, ganz liebe Grüße:angel:

• Name gesucht

Anzeige

• Name gesucht Beitrag #2
Barisha - so heißt meine Glückskatze auch :lol:

Thema:

Name gesucht

Name gesucht - Ähnliche Themen

Fellfarben: Guten Tag, Mein Name ist eunha, ich habe seit einer Woche 6 kleine farbmäuse (Weibchen). Alle samt kunterbunt und ich weiß das es für jede...
Name für einen Rüden: Also, ich suche einen Namen für einen Mini Aussie Rüden... er darf gerne ausgefallen sein weil, ich finde es nämlich gut wenn der Hund nicht wie...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Suche passenden Namen: So ihr lieben, ich habe eine Entscheidung getroffen und mich auch noch hals-über-kopf verliebt. In einen Schwarz-Weißen 1 Jahr alten Kater. Die...

Neueste Beiträge

Oben