Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
08371 - 2 Degus (w, ca. 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause
Diskutiere 08371 - 2 Degus (w, ca. 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; 2 blaue Deguweibchen, beide etwa anderthalb Jahre alt, suchen ein neues Zuhause. Ich muss die beiden leider abgeben, da bei mir seit kurzem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
08371 - 2 Degus (w, ca. 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
X
xoJuliaxo
Punkte Reaktionen
0
2 blaue Deguweibchen, beide etwa anderthalb Jahre alt, suchen ein neues Zuhause. Ich muss die beiden leider abgeben, da bei mir seit kurzem allergische Reaktionen auftreten, die mit meinen Degus in Verbindung zu bringen sind. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich jemanden finde, bei dem sie in guten Haenden sind. Ich komme aus Sachsen. Kaefig und Zubehoer ist alles vorhanden.
Zuletzt bearbeitet:
08371 - 2 Degus (w, ca. 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause Beitrag #2
08371 - 2 Degus (w, ca. 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause Beitrag #3
X
xoJuliaxo
Punkte Reaktionen
0
Also, wie bereits geschrieben sind es zwei Deguweibchen, blaue Faerbung und beide ca. anderthalb Jahre alt.
Waehrend die eine sich etwas ruhiger verhaelt, ist die andere ziemlich aufgescheucht und findet nie wirklich Ruhe, und vor allem macht sie gerne Krach.
Ich muss sie leider aus allergischen Gruenden abgeben.
Weitere Fragen bitte gerne stellen!
Meine Postleitzahl ist die 08371 und der Preis der beiden plus Kaefig ist verhandelbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
08371 - 2 Degus (w, ca. 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause
08371 - 2 Degus (w, ca. 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe.
Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben,
schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde,
wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder.
Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus.
Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...