Der Himmel hat einen neuen Stern...

Diskutiere Der Himmel hat einen neuen Stern... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein lieber Charly, heute bist du nun für immer eingeschlafen und bist deinen beiden Herrchen - meinem Opa und meinem Papa - gefolgt. Mit dir...
  • Der Himmel hat einen neuen Stern... Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
2
Mein lieber Charly,

heute bist du nun für immer eingeschlafen und bist deinen beiden Herrchen - meinem Opa und meinem Papa - gefolgt. Mit dir haben wir so viel mehr verloren als "nur" einen Hund. Du warst ein Familienmitglied, unser kleines Äffchen und wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.
Hinter der Regenbogenbrücke wirst du nun sicherlich freudig begrüßt, aber wir vermissen dich hier schmerzlich :022:. Komm gut drüben an, kleiner Mann.

Charly, Juni 2002 - 19.08.2014

vqsle9.jpg

awzyb8.jpg

• Der Himmel hat einen neuen Stern... Beitrag #2
:056:
Komm gut an hinter der RBB, Charly! Und pass´ dort oben auf die anderen auf, die Dir vorausgegangen sind, ja?
Und jetzt, wo es Dir wieder gut geht (davon bin ich überzeugt) - vielleicht kannst Du noch ein kleines bisschen Kraft an die schicken, die Du hier unten zurückgelassen hast? Ich glaube, sie könnten es brauchen...

Alles Liebe,
seven

• Der Himmel hat einen neuen Stern... Beitrag #3
Kleiner Charly :-* komm gut drüben an und pass auf den rest dort oben auf :) aber schau zurück und denk an die die dir wichtig waren.

• Der Himmel hat einen neuen Stern... Beitrag #4
Danke für eure lieben Worte.

• Der Himmel hat einen neuen Stern... Beitrag #5
Fühl dich ganz fest von mir gedrückt.

Lieber Charly, ich hoffe du bist gut drüben angekommen und grüße Basco von mir.

• Der Himmel hat einen neuen Stern... Beitrag #6
Mein Beileid Ina :(.

Komm gut rüber Charly. Vielleicht triffst Du ja all unsere Sternchen, die schon hinter der Regenbogenbrücke auf uns warten. Grüß sie alle von uns.

• Der Himmel hat einen neuen Stern... Beitrag #7
Das tut mir echt Leid für dich. Fühl dich ganz fest gedrückt wenn du möchtest :056:

• Der Himmel hat einen neuen Stern... Beitrag #8
*lässt einen ganz dicken Knuddler für Ina da*

Mach's gut kleiner Hundemann und pass von da, wo du jetzt bist sehr gut auf die auf, die du zurückgelassen hast!

• Der Himmel hat einen neuen Stern... Beitrag #9
Das tut mir wirklich Leid, Ina :(! Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst! :056:

Kleiner Charly, komm gut hinter der Regenbogenbrücke an und pass von dort aus auf deine Familie auf!:051:

• Der Himmel hat einen neuen Stern... Beitrag #10
Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

(Albert Schweitzer)

Ich danke euch für die ganzen Umarmungen. Charly hat ein schönes Grab im Garten meiner Mami bekommen.

• Der Himmel hat einen neuen Stern... Beitrag #11
Abend

Mein Beileid ich wünsche dir ganz viel Kraft.

MFG Jan.

Thema:

Der Himmel hat einen neuen Stern...

Der Himmel hat einen neuen Stern... - Ähnliche Themen

Kitty´s Sternen-Tiere: hallo, Auch ich möchte meinen Sternen-Kindern einen Treat widmen. Ich möchte zeigen, hey es gab sie und sie waren alle Wunderbar! Als erstes mein...
Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin: ESMIRALDA * Mai 2005 +18.12.2013 Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen. (unbekannt)...
Ein(e) Keks im Himmel: Keks - Die kuscheligste Versuchung, seit es Kekse gibt Mit 3 Jahren bist du nun von uns gegangen, hast dein Rudel allein gelassen und bist zu...
Bin total ratlos gestorben oder doch am leben....: Hallöchen, Am 27.03.14 kam mein liebling nicht mehr nach Hause. Mittags ging er raus spielte und schlief noch ein wenig im garten der tag war ein...
Wieder ein neuer Stern am Himmel...: Irgendwie ging mir das Alles zu schnell...am Samstag waren wir eigentlich nur zur Kontrolle beim TA und dann das...vergrößertes Herz, Wasser in...

Neueste Beiträge

Oben