Hamsterbabys haben so kleine schwarze (Punkte-) Parasiten was soll ich tun ?

Diskutiere Hamsterbabys haben so kleine schwarze (Punkte-) Parasiten was soll ich tun ? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo liebe Tierfreunde, ich habe vor kurzem kleine babyhamster bekommen, die müssten jetzt um die 7tage alt sein. Letztens habe ich gesehen das...
  • Hamsterbabys haben so kleine schwarze (Punkte-) Parasiten was soll ich tun ? Beitrag #1
F

Franzii98

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierfreunde,
ich habe vor kurzem kleine babyhamster bekommen, die müssten jetzt um die 7tage alt sein. Letztens habe ich gesehen das sie so kleine schwarze Parasiten ( sehen aus wie winzige Punkte ) haben. Ich wollt euch hier fragen ob ich mit den Babys und der Mami zum TA gehen soll ( kann)oder ob sie noch zu klein sind und das dann zuviel Stress wär ?
Oder vill habt ihr auch andere Tipps was ich mal versuchen könnte und die Ungeziefer loszukriegen?!:)
wäre euch sehr dankbar :D
LG

• Hamsterbabys haben so kleine schwarze (Punkte-) Parasiten was soll ich tun ?

Anzeige

• Hamsterbabys haben so kleine schwarze (Punkte-) Parasiten was soll ich tun ? Beitrag #2
Du kannst die Tiere vorsichtig mit Tesafilm betupfen . So lange bis einige der "Punkte" daran kleben geblieben sind und damit marschierst Du dann zum TA. , ohne die Tiere .

• Hamsterbabys haben so kleine schwarze (Punkte-) Parasiten was soll ich tun ? Beitrag #3
Danke das werd ich mal versuchen :D

Thema:

Hamsterbabys haben so kleine schwarze (Punkte-) Parasiten was soll ich tun ?

Hamsterbabys haben so kleine schwarze (Punkte-) Parasiten was soll ich tun ? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schwarze Punkte, schuppige Haut: hallo meine lieben, Ich bräuchte da mal eure Hilfe.. Mein Hund Tobi (Franz. Bulldogge, 1,5 Jahre) hat seit kurzem kleine schwarze Punkte hinter...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Welpe über - oder unterfordert?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich natürlich nichts...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben