Was kann ich jetzt noch alles machen?

Diskutiere Was kann ich jetzt noch alles machen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo alle miteinander, und zwar habe ich die Möglichkeit bekommen jede Woche mit einem Pferd etwas zu machen allerdings ist das Pferd schon...
  • Was kann ich jetzt noch alles machen? Beitrag #1
L

lilifee28

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,
und zwar habe ich die Möglichkeit bekommen jede Woche mit einem Pferd etwas zu machen allerdings ist das Pferd schon dreißig des heißt reiten fällt weg wegen ihrem Rücken.
longieren geht auch nicht wirklich.
was für Bodenarbeit Sachen kann ich den mit ihr noch machen weil sie steht sonst nur auf der Koppel und wenigstens an einem Tag sollte sie noch ein bisschen denken.

wäre toll wenn ich mir ein paar Vorschläge macht.
ansonsten geh ich mit ihr spazieren.
und ganz am Anfang wird natürlich gründlich geputzt.

hoffe ihr gebt mir ein paar Tipps.
lilifee28 sagt danke

• Was kann ich jetzt noch alles machen? Beitrag #2
Wie sieht es aus mit Gymnastizierung am Boden? Kleinere Zirkuslektionen, Denkspiele fallen mir noch ein.

• Was kann ich jetzt noch alles machen? Beitrag #3
Schnapp dir Karotten und nen clicker und leg los ;)

• Was kann ich jetzt noch alles machen? Beitrag #4
Was kann man alles mit einer stangengasse machen oder einem Stangen L
oder was kann ich noch mit Stangen legen hat jemand BilderBilder

• Was kann ich jetzt noch alles machen? Beitrag #5
Naja, durch ne stangengasse kannst du vorwärts und rückwärts durch, seitwärts mit der vorhand oder auch der Hinterhand zwischen den stangen durch.... das selbe mit dem L.... oder auch je nach dem wie breit du sie legst als scritt oder trabstangen benutzen. .... Hütchen zum slalom aufbauen und den vorwärts, rückwärts, seitwärts üben. .... mal nen Regenschirm, ne plane, ein Podest einbauen. ...

Einfach kreativ werden. ... kannst ja mal die GHP Aufgaben ansehen, macht uns immer spass das zu üben. ..
Wie gesagt clickern ist auch ne tolle Möglichkeit ein Pferd v.a. geistig auszulasten...

Thema:

Was kann ich jetzt noch alles machen?

Was kann ich jetzt noch alles machen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Oben