- Mutter von einem Hund überzeugen Beitrag #1
J
jojo14
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi 
Das ist mein erster Beitrag also bitte seit nicht zu streng mit mir :roll:
Falls das irgentwer sehen sollte... hätte ich da mal ein Anliegen!
Also: Ich bin bald 14 und wünsche mir schon seit langem einen Hund.
Wir leben auf dem Land und damnach einen wirklich riesigen, eingezäunten Garten.
Ich geh in die 4. Klasse HS und hab auch genügend Zeit für einen Hund. Mein Papa mag Hunde auch total gern bzw. die Hunde lieben meinen Papa...
Das einzige Problem ist meine Mama. Sie mag Hunde nicht so gern. Sie denkt das sie dann die ganze Arbeit machen muss. Das stimmt aber nicht! Ich hab auch schon mit meinem großen Bruder gesprochen und er würde mich hin und wieder mal unter die Arme greifen (Tierarzt fahren, Hundeschule mitgehen,...)
Hat irgentwer eine gute Idee wie ich sie überreden kann?
Schon mal danke im Vorraus
Lg jojo14
Das ist mein erster Beitrag also bitte seit nicht zu streng mit mir :roll:
Falls das irgentwer sehen sollte... hätte ich da mal ein Anliegen!
Also: Ich bin bald 14 und wünsche mir schon seit langem einen Hund.
Wir leben auf dem Land und damnach einen wirklich riesigen, eingezäunten Garten.
Ich geh in die 4. Klasse HS und hab auch genügend Zeit für einen Hund. Mein Papa mag Hunde auch total gern bzw. die Hunde lieben meinen Papa...
Das einzige Problem ist meine Mama. Sie mag Hunde nicht so gern. Sie denkt das sie dann die ganze Arbeit machen muss. Das stimmt aber nicht! Ich hab auch schon mit meinem großen Bruder gesprochen und er würde mich hin und wieder mal unter die Arme greifen (Tierarzt fahren, Hundeschule mitgehen,...)
Hat irgentwer eine gute Idee wie ich sie überreden kann?
Schon mal danke im Vorraus
Lg jojo14