Cavallo Reitstiefel - Stiefelspanner?

Diskutiere Cavallo Reitstiefel - Stiefelspanner? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Ich habe seit ca. einem Jahr die Cavallo Junior Jump Reitstiefel und bin sehr zufrieden. Allerdings hat uns damals die Verkäuferin geraten...
  • Cavallo Reitstiefel - Stiefelspanner? Beitrag #1
C

Clara123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe seit ca. einem Jahr die Cavallo Junior Jump Reitstiefel und bin sehr zufrieden. Allerdings hat uns damals die Verkäuferin geraten keine Stiefelspanner zu benutzen, da diese sie zu viel spannen. Dem bin ich auch gefolgt und hatte bis jetzt einfach nur diese Papierdinger drin vom Kauf. Die bringen warscheinlich gar nichts, aber mir war das lieber als nichts. Jetzt überlege ich aber nicht doch Stiefelspanner zu benutzen, da das wirklich fast jeder macht? Ansonsten git es auch bei Loesdau aufblasbare, aber ich bin mir nicht sicher ob das hilft.
Hat jemand Erfahren damit gemacht? Stiefelspanner, die aufblasbaren oder einfach nichts?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Clara

Thema:

Cavallo Reitstiefel - Stiefelspanner?

Cavallo Reitstiefel - Stiefelspanner? - Ähnliche Themen

Ich muss mir mal luft machen.: Seit einigen Wochen versuche ich mich hier im Forum zu informieren ob und wie ich meine Kaninchen Artgerecht halte mit allem was dazugehört. Doch...
Benimmregeln für Katzen: Gerade im www gefunden::mrgreen: Herrlich, meine halten sich jedenfalls an fast alle dieser Regeln.... Benimmregeln für Katzen ACHTUNG...
Kreativität? Ja, ich bin ein Kreativitäts-Suchti... Du auch? =): Alsooo.... ganz ehrlich... ich mach ja gern mal sachen die in den kreativen Bereich gehen.. eigentlich schon seit vielen Jahren.... Ich habe...
Tierarzt, Tierarzt... ...und eigentlich geht es ihnen doch gut...: Umdenken. -.- Muss man das wirklich? Muss man denn immer 'positiv' denken? ... *seufz* -- Am Mittwoch beim Agility war es ganz okay... Ich hatte...
Oben