Hund u. Stein

Diskutiere Hund u. Stein im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Tricks sind schön und gut, manchmal auch süß, verstehe ich , aber DAS ist meiner Meinung nach keine Artgerechte Auslastung. Versuch es doch...
  • Hund u. Stein Beitrag #21
aber auch Tricks / Kunststückchen.. wie z.B. Rolle,Pfote, Such, Buttel, Brings.. u.s.w. oder auch Spielzeug ; die bei bestimmten Bewegungen oder Anstupsunge Leckerlies geben..

Tricks sind schön und gut, manchmal auch süß, verstehe ich , aber DAS ist meiner Meinung nach keine Artgerechte Auslastung.
Versuch es doch einfach mal sie mehr suchen zu lassen, so dass sie was für ihr Futter tun muss.

• Hund u. Stein Beitrag #22
Off-Topic
magst du uns dein Hund mal zeigen?? :)

• Hund u. Stein Beitrag #23
neija..ich weiss nicht oder ich hat schon Probiert hier Bilder zu senden..habs nicht hinbekommen..

• Hund u. Stein Beitrag #24
Off-Topic
Bilder kannst du ganz einfach bei Picr.de hochladen. dann nur den Link hier Forum reinkopieren und fertig;)

• Hund u. Stein Beitrag #25
gibt es da auch eine andere Methode?

• Hund u. Stein Beitrag #27
Off-Topic
Hm. Bullstaff, ich finde es etwas komisch...dein Profilbild hast du ja offenbar auch problemlos hier reingekriegt:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund u. Stein Beitrag #28
neija..das geht ja ganz einfach über einstellungen..

Thema:

Hund u. Stein

Hund u. Stein - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...

Neueste Beiträge

Oben