!HILFE! Mein Hund droht zu verbluten.

Diskutiere !HILFE! Mein Hund droht zu verbluten. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Der oder Die war seitdem auch nicht mehr online:? Ehrlich gesagt kam mir das auch ein bißchen "spanisch" vor...:|
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !HILFE! Mein Hund droht zu verbluten. Beitrag #21
Der oder Die war seitdem auch nicht mehr online:?

Ehrlich gesagt kam mir das auch ein bißchen "spanisch" vor...:|

• !HILFE! Mein Hund droht zu verbluten. Beitrag #22
Schlimm ist, das wir alle nicht wissen, wie die Sache ausging. Ich nehme an - schlimm! Aber man sollte so viel Anstand haben und uns, die erst einmal auf Hilferufe reagiert haben - zu informieren wie es dem Hund nun geht, oder nicht mehr geht. Ich bin immer sehr verwundert, wenn jemand erst Hilfe will und dann nichts mehr von sich hören läßt. Ich halte mich in der Beurteilung über solche Menschen zurück, räume aber Trauer, Unlust und Schock ein. Aber irgendwann muss man in der Lage sein, sich überwinden und uns Tierfreunde darüber aufklären.
Gruß HelgaK

• !HILFE! Mein Hund droht zu verbluten. Beitrag #23
Hallo German dogge
jetz schreib doch mal zurück.. wir wollen gerne oder ich möchte gerne wissen wie das zu Ende gegangen ist!!!

• !HILFE! Mein Hund droht zu verbluten. Beitrag #24
Ich denke eher nicht, dass jemand nach über einem Jahr noch darauf antwortet.

• !HILFE! Mein Hund droht zu verbluten. Beitrag #25
Hallo

bitte achtet auf das Erstelldatum vom Threadhersteller.

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!HILFE! Mein Hund droht zu verbluten.

!HILFE! Mein Hund droht zu verbluten. - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Oben