- Spinnen :O Überall Beitrag #1
M
Mathilderich
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo 
ich hab ein Problem. besser mittlerweile fast 8 Problemchen
ich wohn seit 8 wochen jetzt hier in der wohnung. Anfangs hatte ich weder spinn npch sonstwas an tieren ( außer den gewollten
) hier rumlaufen... vor 2 wochen kam die 1. Spinne, Und dann folgte die anderen. Ich hatte gerade nochmal gezählt 8 stück sind es jetzt :O die verkriechen sich tagsüber in den löchern am metallgeländer vom balkon, Abends komm die raus. Es ist furchtbar, ich weiß viele hier finden spinnen ganz toll. Ich nicht
heute saß sogar schon eine unter der hasen toilette. wie ich dich hochhob kam mir das 8-beinige etwas entgegengerannt :? ich ließ die toilette sofort wieder fallen. Mir liefs eiskalt den rücken runter. :/ solange die im geländer sitzen ok, tagsüber seh ich sie nicht, auch ok, nachts komm sie raus und sitzen am balkongeländer, grad noch so ok, aber unter meiner hasen toliette, nicht mehr ok. Solange die draußen sind gut und schön. mich grauts davor, dass die sobald es draußen kälter wird hier reinkomm :O was kann ich dagegen tun, ich will sie nicht töten oder quälen, (das tut mir ja auch wieder leid
) ich hab nix gegen spinnen. Aber die sind groß und schwarz und einfach nur wuhaa (entschuldigt) gruselig. hättet ihr ne idee wie ich die 64 beine losbekomm könnte ?
ich danke euch schonmal
ich hab ein Problem. besser mittlerweile fast 8 Problemchen
ich danke euch schonmal