Spinnen :O Überall

Diskutiere Spinnen :O Überall im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; @Choupette Das nenn ich mal ne coole Erfindung :D Ich glaub das wünsch ich mir zu Weihnachten xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinnen :O Überall Beitrag #21
@Choupette
Das nenn ich mal ne coole Erfindung :D
Ich glaub das wünsch ich mir zu Weihnachten xD

• Spinnen :O Überall Beitrag #22
Da sich Mücken im Wasser entwickeln, wage ich das mal zu bezweifeln ;)

So dicke Spinnen mag ich auch nicht. Ich sperr sie immer unter ein Glas und warte auf den Herr des Hauses, damit er sie rausträgt - selber trau ich mich das auch nicht. Ja, die tun ja nix - aber trotzdem.. brrr :mrgreen:

Ich meine keine Stechmücken, sondern diese Stubenfliegen... Die hatten wir schonmal, damals kamen sie aus einer Ecke im Wutzengehege. Da in dem Raum Fliegengitter ist, kann da auch nichts reinkommen.

@Choupette: Meinst du sowas? http://www.ebay.de/itm/Snapy-Insektenfanger-Spinnenfanger-Wespenfanger-Insekten-Lebend-fangen-SNAPY-/271570031641
Sowas haben wir.

• Spinnen :O Überall Beitrag #23
Oh ich verstehe dich nur allzu gut.
Hatte das Problem am Donnerstag... Da waren zwei Spinnen bei mir im Schlafzimmer. :silence: Ich muss gestehen, ich bin brutal und töte sie immer mit Insektenvernichtungsspray :silence: Ich weiß, dass soll man nicht, aber ich konnte mehrere Tage nicht mehr in meinem Schlafzimmer schlafen, weil ich so Angst hatte... Und wenn ich sie dann "nur" ausgesetzt hätte... Dann würde ich lieber ausziehen... :eusa_shhh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hast du niemanden, den du fragen kannst, ob er sie dir "aussetzt"? Einen Nachbarn oder einen Freund oder so? Dann müsstest du das nicht machen und dann wären sie weg...

• Spinnen :O Überall Beitrag #24
das sind alles interessante dinge ;)

oh weh staubsauger klingt immer noch böse :O die armen, die könn ja auch nix für, wenn die sich verlaufen...

zz. hab ich kein den ich fragen könnt... nachbarn sind nicht da und freunde naja... wohn ja erst seit 22.6 hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinnen :O Überall

Spinnen :O Überall - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
welpe aggressiv beim essen: :(hallo an alle, ich habe ein großes problem,wird bestimmt bissel lang! also wir haben eine 11 wochen alte golden retriever hündin,als wir sie...
Meine Bekloppten und ich...: Heute habe ich mal wieder bemerkt was für bekloppte Tierchen ich doch hab (im positiven Sinne) Ich fang einfach mal mit den Kätzchen an: Sari In...

Neueste Beiträge

Oben