- Leihkaninchen? Beitrag #61
L
LoveAnimals5
- Punkte Reaktionen
- 0
Manchmals vom Handy und manchmal vom pc aber die bilder habe och vom pc versicht hochzuladen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein das möchte ich nicht denn den stall habe ich extra gebaut und ich finde ein richtiger Stall gehört einfach dazu.
Off-TopicMaische, die meisten Tierheime schreiben in den Vertrag, dass das Tier/die Tiere nicht weitervermittelt werden darf/dürfen, sondern ggf. zurück zum TH müssen. Für "Leihkaninchen" oder sonstige "Leihtiere" würde das aber bedeuten, dass sie dann vom TH wieder weitervermittelt werden - also laufen sie Gefahr dauernd "umgetopft" zu werden. Wir haben bei unseren Leihratten extra drauf geachtet (war übrigens eine Userin hier aus dem Forum, die aber leider schon lange nicht mehr da war und die wir auch privat kannten), dass es garantiert war, dass unsere beiden Leihratten nach Chiquis Tod definitiv bei ihr einen Endplatz bekommen und eben nicht nochmal weitervermittelt werden, weil das ja für die Tiere auch nicht wirklich prickelnd ist. Ich hab´ die beiden dann auch persönlich zurück zur Pflegestelle gebracht und bei den ersten Schritten der Inti in die neue Gruppe zugeschaut und auch regelmäßig bis zum Tod der beiden Rückmeldung erhalten, wie es ihnen geht.