- Meine Katze und Kater zerstören die Wohnung Beitrag #1
N
nata3333
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, also wir sind zu 3 Mein Mann ich und unsere Tochter 3 Jahre alt. Wir haben einen Kater Leo 1 jahr alt und 3 Monate und eine Katze Mia 3 -4 Monate alt. Beides europäische Kurzhaar Katzen und geschwister Vaterseits. Zuerst haben wir uns Leo gehollt, wir wollten eine Katze zum kuscheln (in der Kindheit hatte ich nur Kuschelkatzen und kenne es nicht anders)und für unsere Tochter weil sie echt Katzen gerne hat. Das Problem war er hat die Tochter immer angegriffen egal wie viel sie mit ihm gespielt und gefüttert hat. Er hats sie bestimmt aus eifersucht nicht gemocht und kuschel Kater ist er auch nicht gewesen. Es war aber nicht das einzige problem er hat Blumen ausgebudelt, auf den teppich in der Küche gekakt, vorhänge zerstört, und allgemein die ganze wohnung verwüstet, da wir beide Vollzeit arbeiten dachten wir er macht es aus langeweile, und haben auf den rat vom Tierarzt gehört und uns Mia gehollt. Seit dem hat er sich beruhigt hat sie ins Herz geschlossen mit ihr gespielt, das problem jetzt ist sie dreht durch sie kakt ins kinderbett, haz sogar in unser bett mal gekakt auf den Kopfkissen während ich im bett war und im schlaf in die scheiße gelangt hab, sie verwüstet die wohnung, geht auf den Küchentisch und und und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, wir wollen das es klappt aber sobald wir nicht hinschauen oder aus dem Haus sind zerstören sie etwas wir können sie doch nicht einsperren damitt alles heil bleibt man muss doch den katzen vertrauen können?ich vertsehe das die Katzen Ihre aufmerksamkeit brauchen und manches nicht mit absicht machen. ich habs nur satt immer wenn ich etwas neues kaufe wird es zerstört und ich und mein mann habens nicht unbedingt ganz dicke mit dem Geld. Wir erarbeiten es uns hart. Bald bekommen wir noch ein Kind ich habe angst das es schlimmer wird ich habe nicht die Kraft dazu auf 2 kinder und 2 Katzen aufzupassen. Keine erziehungsmaßnahme hilft mit wasser besprühen wenn man auf frischer tat ertappt. wie gesagt als wir sie gehollt haben, hätten wir nie im leben gedacht das es so schlimm wird, mein mann und ich hatten noch nie so schlimme Katzen.