Welches Tier passt zu in mein Terrarium?

Diskutiere Welches Tier passt zu in mein Terrarium? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, Ich bin eigentlich ein sehr erfahrener Terrarianer und habe auch viele Terrarien, wollte aber auch mal die Meinung anderer mit einbeziehen...
  • Welches Tier passt zu in mein Terrarium? Beitrag #1
Gandal

Gandal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin eigentlich ein sehr erfahrener Terrarianer und habe auch viele Terrarien, wollte aber auch mal die Meinung anderer mit einbeziehen. Leider ist durch einen, durch Altersschwäche gekommenen, Todesfall ein Terra frei geworden. Das Terrarium hat die Maße 50x40x50 (LxBxH) und ich wollte wisse ob ihr Echsen, Frosche etc. wisst, auf die ich noch nicht gekommen bin.
Gecko- und Anolisarten habe ich recht viele und würde mich mehr über andere Tier Vorschläge freuen. :)

• Welches Tier passt zu in mein Terrarium? Beitrag #2
Hallo Gandal,

Das Terrarium ist ziehmlich klein , daher schrumpft die Auswahl schonmal stark , aber hast du schonmal an Zwergtaggeckos gedacht ? Welche Tiere hast du den zuvor in dem Terrarium gehalten.
Wie gesagt das einzige was mir spontan dazu einfällt wären Zwergtaggeckos.

Liebe Grüße ! :)

• Welches Tier passt zu in mein Terrarium? Beitrag #3
zum thema fröche evtl n schicken C.cranwelli ...? Meiner hat zwar auf 60x30x30 gelebt, aber 50x40 it ja so gut wie das gleiche. Vielleicht sind ja auch Wirbellose etwas für dich, eventuell Schnecken? Tausendfüßer?
[h=2][/h]

Thema:

Welches Tier passt zu in mein Terrarium?

Welches Tier passt zu in mein Terrarium? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Schwer zu händeln wegen aggressivem Verhalten? Oder natürliche Abwehrreaktion?: Liebe Tierforum-Community,👋 ich brauche dringend Euren Rat. Ich bin seit gestern Schlangenhalterin und meine Schlange verhält sich mir gegenüber...
Welche Echse passt zu meinem Terrarium?: Mein Terrarium hätte ca. die Maße 150x100x100 (LxBxH). So stellt sich mir die Frage was kann ich dort einsetzen? Ehrlich gesagt Agame und Geckos...
Oben