Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hund bei Ausbildung? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Malamute, 20€ Versicherung (man brauch aber nicht alle, die ich habe xDD ) 30€ für Fleisch, 15€ für Gemüse/Reis/Öle etc pp, pro Quartal 9€...
Hund bei Ausbildung? Beitrag #21
Michse89
Punkte Reaktionen
140
Malamute, 20€ Versicherung (man brauch aber nicht alle, die ich habe xDD ) 30€ für Fleisch, 15€ für Gemüse/Reis/Öle etc pp, pro Quartal 9€ hundesteuer (mit meiner Prüfung fallen die aber weg)
Das wars... ^^
Achja... KFZ versicherung 45€, 60€ volltanken..... :lol::mrgreen: Weil ich jeden tag in Wald fahre zum Gassi
Bei der Anschaffung nicht vergessen,w as der Hund selbst kostet.
Was zahl ich monatlich für den Köter..?
4,20 Haftpflicht
8,30 Hundesteuer
18 Hundefutter (trockenfutter)
15 kauzeug & Leckerli
Sind so 45,50€ im Monat. Dazu kauft man aber auch immer mal wieder neues Zubehör, Bettchen, Leinen, Halstücher, IKEA Hundepos... :mrgreen:
Und natürlich ist es klug, jeden Monat Geld auf ein separates Sparbuch beiseite zu legen, sollte es mal zu höheren Kosten kommen, die Anfallen.
Eurasier-Erfahrungen: Hallo zusammen,
wir sind an der Überlegung einen Hund zu adoptieren, da der Eurasier zu den wenigen nicht überzüchteten Rassen gehört, sind wir...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben,
seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören.
Zu mir: ich bin 14 und...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe.
Meine Situation...