Ich weiß nicht ganz wie ich mich verhalten soll...

Diskutiere Ich weiß nicht ganz wie ich mich verhalten soll... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben. Ich hab seit ca 2 Wochen einen 4mon alten Kater zu meinem 2 Jahre alten Kater dazu geholt. Der kleine durfte ohne fauchen aus...
  • Ich weiß nicht ganz wie ich mich verhalten soll... Beitrag #1
KaterLou

KaterLou

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben. Ich hab seit ca 2 Wochen einen 4mon alten Kater zu meinem 2 Jahre alten Kater dazu geholt. Der kleine durfte ohne fauchen aus der Transport Box und ich dachte alles wäre super. Also täglich will der große spielen und toben und rennt wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung. Er springt dann auch ab und zu den kleinen an oder deutet es nur an und der kleine fängt direkt an zu schreien und fauchen und versteckt sich. Lou rennt dann hinterher und der kleine macht weiter mit fauchen... dann gibt's etwas Stress und dann ist wieder Ruhe. Wie soll ich mich da verhalten? Der große macht alles ohne fauchen und krallen hört aber dann nicht so schnell auf und provoziert den kleinen dann immer wieder. Wenn lou sich abwendet gurrt er und legt sich ein paar Meter von momo weg... will lou spielen und momo nicht? Momo kommt vom Tierschutz und war mit vielen anderen Katzen in einem Katzen Zimmer... ich weiß nicht so ganz wie ich das deuten soll...
Lg

• Ich weiß nicht ganz wie ich mich verhalten soll... Beitrag #2
Quietschen und Fauchen gehört eigentlich dazu, vor allem bei den Zwergen ;). Das ist noch kein Grund zur Sorge. Versteckt Momo sich denn dann länger oder kommt er zügig wieder heraus? Beginnt er das Spiel mit Lou auch mal von selbst oder fängt immer der Große an?

• Ich weiß nicht ganz wie ich mich verhalten soll... Beitrag #3
Er versteckt sich nur kurz ca 5 min und beobachtet... läuft wieder dahin aber anfangen tut er dann nicht. Nur so an ihm entlang streifen... das hört sich manchmal nur ziemlich schlimm an

Thema:

Ich weiß nicht ganz wie ich mich verhalten soll...

Ich weiß nicht ganz wie ich mich verhalten soll... - Ähnliche Themen

Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben