Guter Tiersitter ????

Diskutiere Guter Tiersitter ???? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Grüßt euch, kennt ihr es auch, ihr seid total im Stress aber habt zuhause Haustiere die versorgt werden müssen ? So ist es zurzeit bei mir, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guter Tiersitter ???? Beitrag #1
simmy

simmy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

kennt ihr es auch, ihr seid total im Stress aber habt zuhause Haustiere die versorgt werden müssen ? So ist es zurzeit bei mir, ich schiebe ständig Überschichten und komme einfach nicht dazu den Tieren die nötige Aufmerksamkeit zu geben -.-' Möchte darum gerne einen guten Tiersitter finden und somit wenigstens etwas Entlastung haben.

Kennt ihr einen guten Sitter aus persönlicher Erfahrung oder könnt ihr mir allgemein paar Tipps geben ? :)
Danke !

• Guter Tiersitter ????

Anzeige

• Guter Tiersitter ???? Beitrag #2
Wichtig wäre natuerlich zu wissen, woher du kommst und was genau du dir vorstellst.
Soll er auch Gassi gehn oder einfach nur da sein? Soll er den Hund geistig auslasten oder einfach nur spazieren gehen? Etcpp

• Guter Tiersitter ???? Beitrag #3
Was für Tiere hast du denn bzw. welche Arbeiten müssen verrichtet werden für die du keine Zeit hast? Wird sich das denn auch wieder ändern und du hast wieder Zeit für deine Tiere?

Bevor ich nach einem Tiersitter suchen würde, würde ich mich zuerst an Nachbarn oder Freunde wenden. Die kennt man und die kennen oft auch die Tiere bereits. Ist ein bisschen persönlicher :D Wenn du wirklich lieber einen Tiersitter willst, schau doch mal in Kleinanzeigen im Internet, Zeitung oder Aushänge in Supermärkten. Oder du machst selber eine Anzeige im Internet oder auf Papier.
LG :angel:

• Guter Tiersitter ???? Beitrag #4
Huhuuu

Das hört sich aber nicht gut an..ich meine Tiere sind auch Lebewesen und müssen essen, trinken usw..Zeit muss man da halt finden ! Aber gut dass du dir Hilfe holen möchtest, denn Tiere benötigen einfach viel Aufmerksamkeit und Zuwendung :) Es gibt einige gute Sitter aber was wirklich wichtig ist, dass diese auch total dabei sind und es nicht einfach nur so machen :/

Darum kann ich dir raten dass du dir wirklich einige Portale beispielsweise im Netz edit anguckst und dann erst entscheidest wen du letztendlich nimmst :) Man muss einfach suchen, immerhin gibt man ja einem total fremden Manchen die Verantwortung für ein Haustier in die Hände. Aber trotzdem finde ich die Idee mit dem Sitter super. Es lohnt sich und erleichtert einiges.. Nur rate ich dir, Augen auf bei der Suche !

Ciao und MfG :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guter Tiersitter ????

Guter Tiersitter ???? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katze pinkelt in die Wohnung: Hey Leute, ich suche den Rat der Masse. Ich habe eine Katze, zu den Eckdaten: - ist seid Februar 19 bei mir - ca 8-10 Jahre alt - lebt hier mit...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...

Neueste Beiträge

Oben