Rammler spielt sich auf?

Diskutiere Rammler spielt sich auf? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, Ich habe einen kastrierten Zwergwidder der schon 2 Jahre alt ist, da die Kastration nun 6 Wochen her ist habe ich ihm ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rammler spielt sich auf? Beitrag #1
Süßfrosch

Süßfrosch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe einen kastrierten Zwergwidder der schon 2 Jahre alt ist, da die Kastration nun 6 Wochen her ist habe ich ihm ein Zwergwidder weiblichen dazu gekauft, es ist ca. 10 Wochen alt. Seid gestern habe ich sie zusammen in einen Freilauf gepackt, sie haben sich bedchnuppert und der Rammler hat sie abgerammelt. Sie hat sich ein paar mal gewehrt, lässt es aber über sich ergehen. Die beiden sitzen auch schon zusammen und putzen sich gegenseitig, sieht harmonisch aus. Jetzt habe ich die beiden mit in die Wohnung genommen, und sie sind zusammen im Käfig. Es wirkt alles gut allerdings kommt es mir vor als würde der Rammler sich ihr ziemlich aufdrängen. Immer wenn sie sich ein wenig bewegt oder umschaut rammelt er sie oder drückt sich an sie, also lässt ihn Leinen Freiraum. Die arme tut mir etwas leid, und ich weiß nicht was ich machen soll...ist es normal am Anfang einer Vergesellschaftung? Oder sollte ich irgendwie eingreifen?

Lg

• Rammler spielt sich auf? Beitrag #2
Kaninchen sollten mindestens 3 Monate alt sein bei der VG... Wie groß ist der Käfig denn?

• Rammler spielt sich auf? Beitrag #3
Da es zum dem Thema bereits einen Thread gibt ist hier dicht. Süßfrosch bitte eröffne nicht mehrere Threads zum gleichen Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rammler spielt sich auf?

Rammler spielt sich auf? - Ähnliche Themen

Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Probleme nach Umzug in altes Revier: Guten Tag, wir haben am 28.10. für unsere Else (w, 4 Jahre) einen Kastraten (m, 2 Jahre, Socke) geholt, da eine Woche zuvor ihr langjähriger...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Kater greift plötzlich Katze an: Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, da ich mir leider keinen Rat mehr weiß. Wir haben letztes Jahr zwei Geschwister -...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Oben