Frage zu Animonda Carny

Diskutiere Frage zu Animonda Carny im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Community, ich nch bin jetzt etwas verwirrt im Themenbereich Katzenernährung. Ich weiß schon garnicht mehr was ich meiner Katze füttern...
  • Frage zu Animonda Carny Beitrag #1
P

p0sixninja

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich nch bin jetzt etwas verwirrt im Themenbereich Katzenernährung. Ich weiß schon garnicht mehr was ich meiner Katze füttern kann weil in manchen Futter zu viel Getreide ist oder der Fleischanteil zu klein ist. deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr von den Animonda Carny Nassfutter haltet.

mit freundlichen Grüßen

p0sixninja

Zooplus-Link:

• Frage zu Animonda Carny Beitrag #2
Hallo,

das Animonda Carny ist nicht das schlechteste. Wenn du aber eh bei Zooplus bestellst, da gibt es bessere, z.B. schau mal: Cats Finefood, MACs, Grau, Feringa.

Meine fressen das Cats Finefoof leider nicht mehr und sind auch sonst recht schleckig. Ich füttere Animonda vom Feinsten (die Schalen), etwas Feringa und Almo Nature.

LG
Bellinchen

• Frage zu Animonda Carny Beitrag #3
Ich hab Zuhause noch Schmusy, Smilla und Miamor. Cosma und Bozita sollten auch noch gut sein, soviel ich weiss. LG :angel:

• Frage zu Animonda Carny Beitrag #4
Also ich füttere jetzt schon ne ganze Weile Animonda Carny und bin eigentlich zufrieden. Ich find die Zusammensetzung zufriedenstellend und es wird auch von den Tieren gut angenommen. Und es hat nicht diesen blöden Glibber und Jellymist mit drin. Es ist einfach nur eine Dose voll mit Fleisch, fertig. :)

Edit: Achso, und unsere Kotzprobleme haben sich mit dem Carny quasi erübrigt.

• Frage zu Animonda Carny Beitrag #5
Mein wählerischer Kater steht voll auf Carny, meine beiden Damen auch - also wird das hauptsächlich gefüttert und ist in Ordnung.

Ansonsten kam bei uns noch Bozita an - ich würde dir vorschlagen einfach mal ein paar Dosen von den genannten Marken zu bestellen und zu schauen, was deine Tiger am besten finden ;)

• Frage zu Animonda Carny Beitrag #6
Danke für eure Antworten ich werde dann mal ein 12 er pack kaufen

Thema:

Frage zu Animonda Carny

Frage zu Animonda Carny - Ähnliche Themen

Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Erhöhte Leberwerte: Hallihallo, ich hab von meinen Katzen nach 1,5 Jahren mal wieder ein großes Blutbild machen lassen. Bei Lilou laut Tierärztin alles supi, bei ihr...
Wir stellen auf Nassfutter um!: Endlich hab ich von meiner Mutter die Erlaubnis erlangen können, Nassfutter zu füttern! :D Minou und Mandy sind jetzt dann 6 und 7 Jahre alt und...
Nassfutter nur mit Fisch: Hallo zusammen, Da ich probleme mit der fütterung von nassfutter habe hat sich doch endlich etwas gefunden was meine gerne mögen.... Animonda...
Welches Nassfutter, welches trocken?: hi Also meine 3 Miezen wurden jetzt 6 Monate lang gebarft ( mit Easy Barf ). Leider kann ich sie im moment nicht weiterbarfen da die 3 Easy Barf...
Oben