- Giardien! Mittel der Wahl? ! Beitrag #1
Citzen
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu liebe Freunde,
Mal wieder ein mehr oder weniger schlimmes Problemchen...
Bei und brechen die Giardien mal wieder aus.
Mein Cap hat die Mistviecher ja schon seit der Geburt und nun ist es wieder so weit. Durchfall der nie enden will.
Zumal sich mein anderer wohl auch angesteckt hat.
Breiiger Durchfall, orangene bis pinke Farbe und Schleimdurchzogen.
Hat vielleicht auch jemand Erfahrung damit? Wir versuchen jedesmal alles.
Als Baby auch schon Metronidazol. 3 Tage nehmen 3 Tage Pause und wd 3 Tage nehmen. Das eingeben ist natürlich eine Quahl für die 3. Panacur hilft auch nicht. Und ich habe das Gefühl das Metro hilft auch nicht wirklich.
Kennt Ihr noch eine Möglichkeit?
Meine Frage hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Mittel Spartrix? Es ist ja nur für Tauben soll die Viecher aber wohl abtöten. Ich trau mich da nur nicht ganz ran ich hab zu viel angst das eventuelle Schäden auftreten wie Leberversagen etc. Ich müsste ja jedem schon 5 Tabletten auf mal eingeben.
Ich würde mich total über Antworten freuen.
Auch wenn jemand aus Erfahrung sprechen kann.
Lieb grüßen euch Cap, Kamillo, Pluto und Dosi Michele
Mal wieder ein mehr oder weniger schlimmes Problemchen...
Bei und brechen die Giardien mal wieder aus.
Mein Cap hat die Mistviecher ja schon seit der Geburt und nun ist es wieder so weit. Durchfall der nie enden will.
Zumal sich mein anderer wohl auch angesteckt hat.
Breiiger Durchfall, orangene bis pinke Farbe und Schleimdurchzogen.
Hat vielleicht auch jemand Erfahrung damit? Wir versuchen jedesmal alles.
Als Baby auch schon Metronidazol. 3 Tage nehmen 3 Tage Pause und wd 3 Tage nehmen. Das eingeben ist natürlich eine Quahl für die 3. Panacur hilft auch nicht. Und ich habe das Gefühl das Metro hilft auch nicht wirklich.
Kennt Ihr noch eine Möglichkeit?
Meine Frage hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Mittel Spartrix? Es ist ja nur für Tauben soll die Viecher aber wohl abtöten. Ich trau mich da nur nicht ganz ran ich hab zu viel angst das eventuelle Schäden auftreten wie Leberversagen etc. Ich müsste ja jedem schon 5 Tabletten auf mal eingeben.
Ich würde mich total über Antworten freuen.
Auch wenn jemand aus Erfahrung sprechen kann.
Lieb grüßen euch Cap, Kamillo, Pluto und Dosi Michele