Psycho nd Mr. Unbekannt....

Diskutiere Psycho nd Mr. Unbekannt.... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo... mir ist aufgefallen das ein schwarzer Karter immer wieder in der nähe ist.... heute ist er einfach in die wohnung gekommen... nun faucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #1
T

tierfreak88

Punkte Reaktionen
0
hallo...
mir ist aufgefallen das ein schwarzer Karter immer wieder in der nähe ist.... heute ist er einfach in die wohnung gekommen... nun faucht Psycho seit etwa 1 Std. rum aber der Kater will glaube ich net wirklich gehen???

Was wenn se nich blutig beisen oder sonst was...??
:?

• Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #2
schon komisch...der kater kam einfach so rein??
könnt ihr den nicht eifangen...also ist schon verständlich das dein kater faucht....es kommt ja nich alle tage vor das plötzlich ein fremdes tier rein kommt und sein revier streitig machen will....

lg

• Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #3
Wie sieht der Schwarze denn aus?
Ausgehunger? Krank?

Wenn nicht würd ich ihr aus der Wohnung schmeißen.
Solltest du Zweifel haben sperr ihn in einen seperaten Raum und frag mal in der Nachbarschaft ob er vermisst wird.

by blackcat

• Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #4
wir haben immer das fenster auf... und anscheinent ist es ein streuner ... sehr aggressiv.... ;(
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

naja er ist sehr dünn...ansonsten scheint er gesund zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #5
Okay, dann wirfst du ihn lieber nicht vor die Tür ;)

1. Fenster zu
2. die beiden Kater in verschiedene Räume bringen
3. Tierschutz oder Tierarzt anrufen
4. doch einmal eine Runde in der Nachbarschaft drehen

Füttern würd ich ihn nur, wenn er wiklich sehr hungrig ist. Sollte er nämlich in der Nachbarschaft zu Hause sein wird er sonst bald regelmäßig vorbeischaun!

• Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #6
hat weder Halsband noch tetoowierrung...

• Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #7
Vielleicht einen Chip, das kann nur der TA sagen.

• Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #8
seint als wer er in meinen Psycho verknallt leufft hinter ihm her wie ne laufige katze ... lol... und machts sich´s bequem... leider ist Hera net da ... die freut sich... lol

• Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #9
Was hast du denn jetzt gemacht?
Ich meine, hast du schon angerufen?

• Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #10
Mr. Unbekannt hat irgendwelche zukungen.... keine ahnung warum... am schlimmsten ist es an den hinter Pfoten.....*sorgenmach*

• Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #11
Einen Anfall?
Oder "bloß" Zuckungen?

Ich würde dir raten: ruf beim TA an und fahr dann so schnell wie möglich dort vorbei.
Und vor allem: TRENN die Katern.
Vielleicht ist der Streuner krank!

• Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #12
bloß zukungen...
.
.
.

jetzt darf ich auch noch putzen... hat alles makiert ... ist aber jetzt weg...
.
.
.

naja jetzt ist mr. unbekannt weg und ich darf putzen... Psycho ist stinke sauer ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #13
Naja. Was soll ich sagen.
Du hast das Fenster NICHT zugemacht und jetzt ist er weg.
Dein Kater ist beleidigt, du hast sie NICHT gertrennt und die Wohnung stinkt.

• Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #14
Sorry Tierfreak, aber wenn Du hier um Rat suchst solltest Du die Dir gegebenen Infos wenigstens umsetzen oder ZUMINDEST zur Kenntnis nehmen - und nicht nur davon erzählen, was jetzt gerade passiert...

• Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #15
ich hab den rad ja befollgt .. Psycho hab ich ins schlafzimmer... das was ich weg machen mußte war von MR. Unbekant... die markierungsflecken... jetzt hat zich Psycho eigendlich wieder beruigt....darf nur nicht mehr so lange raus.... aber das stört im kaum...

• Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #16
Ich würde vorsichtshalber auch gut desinfizieren. Sicher ist sicher!!!

• Psycho nd Mr. Unbekannt.... Beitrag #17
ok danke .....
.
.
.

ok danke..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Psycho nd Mr. Unbekannt....

Psycho nd Mr. Unbekannt.... - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Oben