- Flohbefall Beitrag #1
Suat
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi liebe Leute, ich habe da ein grosses Problem, unzwar hat meine Katze seit geraumer Zeit Flöhe, am ersten August habe ich für 4 Wochen die Katze eines Freundes aufgenommen die auch Ausgang nach draussen hat und meine Katze halt nie rausgeht ( Hauskatze) und die Fremde Katze war auch vier Wochen bei mir in der Wohnung und hat die Flöhe mitgebracht. Ich benutze seit 3 Tagen Frontline, und heute habe ich meine Katze mit meinem Bruder unter die Dusche gesteckt, natürlich hat sie mich zerkratzt unzwar blutig aber das war mir egal, hauptsache die Flöhe sind weg. Wir haben sie mit normalem Shampoo gewaschen ( meine Katze ist ein Mischling zwischen Hauskatze und Perserkatze Langhaar) und alle Flöhe entfernt. Aber die verdammten Flöhe beissen mich ständig. Ich habe sogar eine Spraybombe zuhause benutzt. Ich Sauge jeden Tag und wische jeden Tag und Wäsche wasche ich auch jeden Tag. Meine Anziehsachen auch , jeden Tag und trotzdem sind die Biester da und beissen mich. Heute habe ich meine Katze meinem Bruder mitgegeben. Wie und wo finde ich das Nest der Flöhe? Ich kille jedes einzelne das ich sehe und bekomme. Bitte helft mir..bin total ratlos..und gebissen werde ich meist an den Beinen und am Bauch..hier meine Mobil Nr falls mich jemand über Whats App anschreiben möchte Private Kontaktdaten entfernt .danke
Zuletzt bearbeitet: