sorge um Mariechen

Diskutiere sorge um Mariechen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo :) ich war gestern Impfen mit mein nasen und seitdem sind sie echt anders.. Er ist seit heute wieder fit und frisst und kommt auch ran...
  • sorge um Mariechen Beitrag #1
M

Mathilderich

Punkte Reaktionen
0
hallo :)

ich war gestern Impfen mit mein nasen und seitdem sind sie echt anders.. Er ist seit heute wieder fit und frisst und kommt auch ran wenn er mich sieht.
Mariechen lag vorhin nur da, ( bei 15 grad und wind) was sie sonst nie macht, frisst kaum (hab sie zumindest nicht fressen sehn) und ist auch sonst sehr ruhig.

Mach mir grad schon wieder etwas sorgen :( TÄ meinte zwar, es sei normal, dass sie etwas ruhiger sind aber so ruhig ist auch komisch ....

• sorge um Mariechen

Anzeige

• sorge um Mariechen Beitrag #2
Bei Johnny war es nach dem impfen immer so, dass er wirklich knapp einen Tag extrem ruhig war und wenig (nicht gar nix) gefressen hat.

Du kennst deine Kaninchen am besten. Vielleicht rufst du morgen echt einfach nochmal an und vergewisserst dich, ob das normal ist? Ich würde es tun.

• sorge um Mariechen Beitrag #3
ja das wäre ne möglichkeit. heute morgen war sie schon wieder etwas fitter. und hat von diesem ungesunden getreidefreien leckerchen was gefressen, werd dann sehn ob sie die wiese mitfrisst..

danke aber erstmal

• sorge um Mariechen Beitrag #4
Impfungen sind eine enorme Belastung für den Körper, das ist beim Menschen ja genauso. Deswegen sollten auch nur ganz gesunde Tiere geimpft werden, wenn sie heute weiterhin durchhängt würde ich nochmal zum Ta gehen

• sorge um Mariechen Beitrag #5
ungesundes getreidefreie Leckerchen ? ... was ist da bei dir gemeint?

• sorge um Mariechen Beitrag #6
Wichtiger: Wie gehts jetzt Mariechen?

• sorge um Mariechen Beitrag #7
  • sorge um Mariechen Beitrag #8
Das freut mich

• sorge um Mariechen Beitrag #9
und mich erst, :)

• sorge um Mariechen Beitrag #10
:D:roll: .. mich auch.. :angel:

• sorge um Mariechen Beitrag #11

• sorge um Mariechen Beitrag #13
das hat mich auch gewundert... ;) aber mir auch egal ;) hauptsache meiner schnegge gehts wieder gut :)

• sorge um Mariechen Beitrag #14
das ist ein 'Augenverdreh-smylie'? :uups: ... ups.. war dann aber so gemeint , dachte mit eine andere 'Emotion ' bei dem Smylie..

• sorge um Mariechen Beitrag #15
Mariechen gehts wieder schlechter :( was soll ich nur tun :( mach mir echt sorgen um die kleine. oder liegt es an den nierensteinen. werd gleich mal beim TA anrufen...

• sorge um Mariechen Beitrag #16
Hallo Mathilderich.
Schön,daß es Mariechen wieder besser geht.
Habe Deinen Beitrag gerade erst gelesen.
Ich kenne das.Kaninchen zeigen ja nie so wie andere Tiere,wenn es ihnen schlecht geht.Das ist immer ein Spießrutenlauf der guten Beobachtung.Um so schöner,daß sie wieder fit ist:clap:
Liebe Grüße
astrid

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh man,was ist mit der Kleinen???
Wie geht es ihr?

• sorge um Mariechen Beitrag #17
alles gut mit ihr, :)

• sorge um Mariechen Beitrag #18
Woran hats denn nun gelegen?

• sorge um Mariechen Beitrag #19
keine ahnung :eusa_think: tierärtzin wusste es auch nicht genau.. meinte aber wohl auch es liegt an den steinen... sie hat ein entkrampfendes schmerzmittel bekommen und was zum füttern. Aber das mittelchen wirkte wohl recht schnell und sie fraß nach kurzer zeit alleine wieder.

• sorge um Mariechen Beitrag #20
Und was macht ihr gegen die Steine?Die lösen sich ja nicht in Luft auf

Thema:

sorge um Mariechen

sorge um Mariechen - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Oben