Hilfe Hamster in Wassereimer gefallen

Diskutiere Hilfe Hamster in Wassereimer gefallen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hilfe, ich hab gerade meinen hamster wie immer durch die wohnung rennen lassen. ich wusste aber nicht, das mein freund einen wassereimer im Bad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Hamster in Wassereimer gefallen Beitrag #1
S

snowy

Punkte Reaktionen
0
Hilfe, ich hab gerade meinen hamster wie immer durch die wohnung rennen lassen. ich wusste aber nicht, das mein freund einen wassereimer im Bad stehen hat. jetzt war er ca. 5 minuten nicht bei mir und als ich ihn dann gesucht habe, lag er im eimer, ich hab ihn sofort rausgeholt und in ein handtuch gewickelt.

er ist auser am bauch fast überall wieder trocken. Ich hab ihn jetzt wieder in seinen kafig, damit er sich ausruhen kann.

Was kann ich noch machen????

• Hilfe Hamster in Wassereimer gefallen

Anzeige

• Hilfe Hamster in Wassereimer gefallen Beitrag #2
Hast du ne Wärmelampe (Rotlicht)?? Ansonsten viel so Küchentucher oder nen kleines altes Handtuch reinlegen. Aufpassen das er jetzt kein Zugluft bekommt.

• Hilfe Hamster in Wassereimer gefallen Beitrag #3
ne hab keine rotlichtlampe ich hab ihn ein handtuch gewickelt aber da bleibt er nicht. ich glaube er hat wasser geschluckt, weil der eimer schon ca. handhoch voll war.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

immoment putzt er sich aber ganz normal

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Hamster in Wassereimer gefallen Beitrag #4
Na dann wird er schon wieder. In den nächsten Tagen darf achten ob er sich erkältet. War im Eimer mit Wasser auch Putzmittel drin??

• Hilfe Hamster in Wassereimer gefallen Beitrag #5
weis nicht, mein freund hat spätschicht, der kommt erst um 10 und vorher kann ich ihn auch nicht erreichen!
Ich glaube aber nicht. Ich hoffe.
Aber erstmal danke für deine schnelle antwort.
Da er in einem Aquarium lebt, kann er zumindest keinen zug bekommen.

• Hilfe Hamster in Wassereimer gefallen Beitrag #6
Naja wenn starkes Putzmittel drin war und er es geschluckt hat kann das evtl. zu na Vergiftung oder Verätzung führen, aber solange er sich normal verhält.

• Hilfe Hamster in Wassereimer gefallen Beitrag #7
Mein freund ist gerade heimgekommen. Also es ist wasser vom Boiler, der seit gestern abend tropft. Zum glück, wenigstens war es normales wasser.

Er flitzt schon wieder durchs wohnzimmer...

Ich hoff es passiert nichts.

Danke nochmal

Gruß Julia

• Hilfe Hamster in Wassereimer gefallen Beitrag #8
Meine Hamster hüpfen öfter mal ins Wassernapf und baden drin, solang sie nachher kein zug bekommen isses nich weiter schlimm, aber das haben ja die anderen schon gesagt

• Hilfe Hamster in Wassereimer gefallen Beitrag #9
Vlt hättest du auch damit er sich nit unterkühlt ne Wärmflasche mit in den Käfig geben sollen, natürlich nicht richtig heiß ;).
Zumindest habe ich schon oft davon gehört das man das dann machen sollte.

Liebe Grüße

• Hilfe Hamster in Wassereimer gefallen Beitrag #10
Und wie geht es deinem Hamster jetzt?
Wenn er sich keine Erkältung einfängt ist alles in Ordnung!
Was hast du eigentlich für einen Hamster und wie groß ist das Aqua?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Hamster in Wassereimer gefallen

Hilfe Hamster in Wassereimer gefallen - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben