Zweibeiner und andere Katastrophen ...

Diskutiere Zweibeiner und andere Katastrophen ... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wie der Titel schon sagt. ... Zweibeiner. ... Katastrophen. .. bin genervt.....! Jeder *** schafft sich einfach mal so ein Haustier/ einen Hund...
  • Zweibeiner und andere Katastrophen ... Beitrag #1
G

Gast16799

Guest
Wie der Titel schon sagt. ... Zweibeiner. ... Katastrophen. .. bin genervt.....!
Jeder *** schafft sich einfach mal so ein Haustier/ einen Hund an.... alles ok..... aber wenn ich mir nach reichlicher Überlegung endlich wieder einen Hund zulege :?.... kommt son Kram wie "Bist du dir sicher dass du das willst? Kein Urlaub, kein Ausgehen..." etc. pp
Hallo? ??? Und das von Leuten die mich eigentlich gut genug kennen müssten..... tsss

Und dann wieder : "...ein Asiate, bist du dir sicher? Die kann man nur schwer erziehen. Die sind stur und dickköpfig." :roll:

Und dann das krasse Gegenteil dazu...." warum lässt du ihn denn nicht von der Leine? "
...ahm... er ist erst seit ein paar Wochen bei mir! Die Schleppleine bleibt dran bis er den Rückruf sicher drauf hat !!! Aber sonst an allen Leuten rummeckern die ihre Hunde einfach in der Gegend rumlaufen lassen auch wenn sie nach dem 20 mal rufen immer noch nicht kommen. .... ich krieg bald echt zu viel !

Oder dieses zwanghafte von manchen Hundehaltern dass sie ihren Hund mit JEDEM anderen Hund dem sie begegnen "spielen" lassen müssen/wollen weil es halt beides Hunde sind...... ich schick doch mein Kind auch nicht mit jedem Anderen zum Spielen weil sie halt beides Kinder sind. .... :eusa_eh:

... Zweibeiner halt....

• Zweibeiner und andere Katastrophen ... Beitrag #2
Ach das kennt man doch zugut.
Aber ich schalte da auf durchzug und sing nur immer "Lass die anderen redeeeen" :mrgreen:
Menschen halt ;)

• Zweibeiner und andere Katastrophen ... Beitrag #3
Chill mal!:mrgreen:

Ne, ernsthaft. Ich glaube gerne, dass solche neumalklugen Sprüche tierisch nerven, aber sowas gehört wohl zum Mensch-Sein dazu. Ich weiß nicht, ob du Kinder hast (ich habe noch keine), aber da ist es noch tausendmal schlimmer, hab ich mir sagen lassen. Da kommen dann nicht nur doofe Ratschläge, sondern man wird auch noch als Rabenelternteil hingestellt, wenn man diesen nicht folgt.:lol: Obwohl... bestimmt finden die dich total doof, wenn du deinen Hund nicht mit ihren Hasischnutziputzis spielen lässt!?

Ist halt immer ein Ärgernis, wenn man in eine Position gedrängt wird, in der man selber den Eindruck bekommt, man müsse sich rechtfertigen. Vielleicht in solchen Situationen ein Mantra vorbeten: "Ich muss mich nicht rechtfertigen. Das prallt ab wie Regen an einer Scheibe, die mit der Homeshopping-Clean-Paste eingerieben wurde. Ich. muss. mich. wiiirklich. nicht. rechtfertigen!"

Oder zukünftig auf Spaziergängen einen Pulli tragen mit dem Spruch "Mein Hund ist geimpft. ICH nicht". Und für die Kenner einen Tollwutvirus drunter drucken lassen.

• Zweibeiner und andere Katastrophen ... Beitrag #4
Der Spruch ist toll! :lol:

Ja ich weiß. ..... aber es nervt echt! .....

Thema:

Zweibeiner und andere Katastrophen ...

Zweibeiner und andere Katastrophen ... - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Wie kann man dieses Verhalten einordnen?: Heute morgen wurde mein Freund vom Nachbarhund "gebissen" (gebissen ist übertrieben, was genau geschehen ist, das erkläre ich gleich ausführlich)...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Oben