Meine süße fällt ab und zu um

Diskutiere Meine süße fällt ab und zu um im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Moin Moin, brauche dringend Rat!!!! meine Malamute Hündin (6) war mit uns im Urlaub in Kroatien, nachdem wir wieder hier waren, ist meiner...
  • Meine süße fällt ab und zu um Beitrag #1
ayah07

ayah07

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
brauche dringend Rat!!!!

meine Malamute Hündin (6) war mit uns im Urlaub in Kroatien,
nachdem wir wieder hier waren, ist meiner Freundin und gestern jetzt mir aufgefallen das Sie einfach so ohne irgendwelche Vorahnung, hinten über die Beine kippt. Vorne verhält sie sich ganz normal.
Also bleibt kurz sitzen und steht dann wieder auf.
Was könnte das sein?
Bitte um eure Hilfe und Erfahrung.
Werde auch nächste Woche zum Arzt mit Ihr fahren. Aber das belastet mich sehr, weil sie das vorher nicht hatte!!!!

• Meine süße fällt ab und zu um Beitrag #2
Hey,

wie oft passiert das?
Ist es nur einmal am Tag?
Oder mehrfach?
In welchen Situationen passiert es?
Wenn sie gelegen hatte und hoch kommt?
Nachm Spielen,laufen, etc?

Kann es sein, das sie sich evtl hinten was ausgerengt hat?
Ich würde an eurer Stelle, so schnell es geht, einen Tierarzt aufsuchen und das kontrollieren lassen.

• Meine süße fällt ab und zu um Beitrag #3
Das machen wir auf jeden fall!

Also so das ist jetzt 3 mal passiert in knapp 2 Wochen.
Ne das ist wenn ich überlege immer nur an warmen Tagen gewesen und dann während sie stand. Also nicht nach dem aufstehen oder spielen.

Mach mir wirklich sorgen um meinen Schatz

• Meine süße fällt ab und zu um Beitrag #4
Uje hört sich ja nicht schön an :( Wann gehst du denn zum Tierarzt ?
Fällt sie um und steht danach gleich wieder auf ?

Schließe mich den Fragen von Knopfstern an: Und wann passiert es ?

Liebe Grüße

• Meine süße fällt ab und zu um Beitrag #5
Hey also ja sie steht danach gleich wieder auf.

ansonsten wie ich es schon geschrieben hatte. Einfach irgendwelche Vorzeichen.

Habe einen Termin für nächste Woche Mo bekommen.

Thema:

Meine süße fällt ab und zu um

Meine süße fällt ab und zu um - Ähnliche Themen

Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kahle Stelle am Hinterbein: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten vier 1 1/2 jährige Degu Weibchen. Die Kleinste hat jetzt seit kurzem (zumindest ist es mir erst vor...
Oben