- Staffs erschossen Beitrag #141
E
exe
- Punkte Reaktionen
- 1
Ach ja. Das ist natürlich der Inbegriff von Tierliebe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und selbst ich geh mit meinem Hund an der Leine raus - ich kenne den Hund fast auswendig - ich habe ihn mit 4 Wochen bekommen - mittlerweile ist sie 8. Sie folgt aufs wort - und sie könnte durchaus auch ohne Leine rausgehen... Aber es ist gesetz und daran halte ich mich eben (und ich könnte sogar beweisen dass mein Hund aufgrund einer Zahnfehlstellung gar nicht richtig zubeissen kann - aber er trägt ihn trotzdem seinen Maulkorb - obwohl er nicht mal ein Listenhund ist)
:eusa_eh: - ich sitze gerade vor meinem Computer und weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll?
Schweinemama, hörst du dir auch mal selber zu? :eusa_think:
Man soll nicht behaupten der arme Einbrecher sei schuld wenn mein hund in nen Bus rennt? Sorry aber was ist das für ein gequirlter Mist?? Der Verbrecher ist arm? Ein Lebewesen was ja nun doch eigentlich denken und nachdenken kann? Da soll mein hund schuld sein?
Das ist ein vollkommen normaler Vorgang, dass jemand den Rechtsweg beschreitet, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt und ihm ein Schaden entstanden ist. Dafür haben wir den Rechtsstaat und das ist auch gut so. Der Anwalt ist auch alles andere als verkommen.Es gibt aber auch Fälle in Deutschland, wo tatsächlich wegen ähnlicher Dinge geklagt wird:
In Berlin klagt jetzt ein junger Mann auf Schmerzensgeld, der von seinem Opfer während eines Raubüberfalls in Notwehr leicht verletzt wurde. Und es findet sich auch ein Anwalt, der verkommen genug ist, ihn in dieser Angelegenheit vor Gericht zu vertreten.
http://www.pi-news.net/2008/10/wie-a...-opfer-werden/
Also bei uns kommt da die Tierrettung der Feuerwehr oder aber auch der hiesige Jäger/Förster.Ich will damit gar nicht in Frage stellen, dass es die Aufgabe des Besitzers ist, für die Verwahrung des Tieres zu sorgen. Das ist es immer und der Besitzer trägt immer zumindest Mitschuld, wenn sein Tier umherstreunt. Trotzdem kommt es vor und dann wird meist die Polizei gerufen, um sich mit dem Problem auseinander zu setzen. Sonst werden die doch auch auf alle Situationen vorbereitet, die ihnen im Dienstalltag begegnen können, warum nicht darauf?
Es gibt aber nicht immer und überall ein Mitglied der nächsten Hundestaffel, der mal so eben immer und überall sein kann. Da ist die nächste Funkstreife nunmal näher.Für Fahrsicherheitstraining, Schusstraining und Co. wird auch Zeit eingeräumt, warum nicht dafür? Zumal, wie Syn sagte, die Polizei selbst gelernte Kräfte in Form der Hundestaffel zur Verfügung hat, die das machen könnten.
Du weißt doch garnicht genau wie sich die Situation für die Polizisten vor Ort dargestellt hat. Ein absurdes Argument.Den Verstand muss er aber nicht gleich vollkommen ausschalten. Ich kann dir allein mind. 10 Polizisten aufzählen, die besser gehandelt hätten, weil sie sich damit besser auskennen.
Gibt es denn immer und überall Hundestaffeln und ist deren Personal immer und überall einsatzbereit?Wofür hat die Polizei den Hundestaffeln mit dementsprechenden Hundeführern? Kennen die sich nicht mit Hunden aus?
Das war ehrlich gesagt keine Absicht. Ich hab mich bei Google blöd gesucht und schließlich den Artikel gefunden, der an sich ja nicht schlimm geschrieben ist. Über das Verkommen lässt sich streiten, war aber nicht meine Wortwahl und wäre sie auch nicht gewesen.Der Anwalt ist auch alles andere als verkommen.
Das du diese latent bis offen rassistische, nationalistische Seite hier zitierst, ist allerdings widerlich.
Finde ich ein viel besseres Vorgehen, um ehrlich zu sein. Nur gibt es bspw. bei uns keinen TS-Verein, kein TH und nix in diese Richtung. Daher hat die Polizei nicht wirklich eine Wahl.Also bei uns kommt da die Tierrettung der Feuerwehr oder aber auch der hiesige Jäger/Förster.
Das hast du MissverstandenEs gibt aber nicht immer und überall ein Mitglied der nächsten Hundestaffel, der mal so eben immer und überall sein kann. Da ist die nächste Funkstreife nunmal näher.
Lässt sich das? Naja, die Diskussion gehört hier wohl nicht her... Da du ja Moderator bist, kannst du dir ja jetzt überlegen, ob du weiterhin einen Link zu dieser offenen rechtspopulistischen Website in diesem Forum lassen möchtest.Ich hab mich bei Google blöd gesucht und schließlich den Artikel gefunden, der an sich ja nicht schlimm geschrieben ist. Über das Verkommen lässt sich streiten,...