- Katze verrichtet keine Notdurf auf dem Katzenklo Beitrag #1
Y
Youkii
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit Montagabend (23.09.) habe ich meine Katze in die „neue“ Wohnung gebracht (Mein Freund und ich wohnen schon seit Juli in der Wohnung).
Auf dem Hinweg von Aachen nach Leverkusen hat sie in den Katzenkorb uriniert.
Seit dem sie hier in der Wohnung ist, ist sie nicht aufs Klo gegangen. (Sie hat auch nirgends in der Wohnung ihre Notdurft verrichte.)
Im Haus meiner Eltern war sie ein kleiner Freigänger. Sie erledigte ihr Geschäft in der Regel im Garten und ab und zu in ihrem Katzenklo.
Es ist ihr altes Klo und ihr Streu, welches sie vorher auch genutzt hat.
Sie wirkt relativ entspannt im Anbetracht der neuen Situation, zieht sich in eine ruhige Ecke zurück aber kommt irgendwann wieder zum Kuscheln zu uns und schläft bei uns auf der Couch.
Hat jemand ein Tipp, wie ich sie dazu bekomme, aufs Klo zu gehen?
Auf dem Hinweg von Aachen nach Leverkusen hat sie in den Katzenkorb uriniert.
Seit dem sie hier in der Wohnung ist, ist sie nicht aufs Klo gegangen. (Sie hat auch nirgends in der Wohnung ihre Notdurft verrichte.)
Im Haus meiner Eltern war sie ein kleiner Freigänger. Sie erledigte ihr Geschäft in der Regel im Garten und ab und zu in ihrem Katzenklo.
Es ist ihr altes Klo und ihr Streu, welches sie vorher auch genutzt hat.
Sie wirkt relativ entspannt im Anbetracht der neuen Situation, zieht sich in eine ruhige Ecke zurück aber kommt irgendwann wieder zum Kuscheln zu uns und schläft bei uns auf der Couch.
Hat jemand ein Tipp, wie ich sie dazu bekomme, aufs Klo zu gehen?