- Lieblingskrümel. Komm gut drüben an :( Beitrag #1
M
Mathilderich
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich meld mich heute in Trauriger absicht
Meine Eltern riefen vorhin an und überbrachten mir die traurige Nachricht, das mein kleiner Zwerghamster Krümel mit 3 Jahren und 4 Monaten verstorben ist. Ich war so fertig, mein kleiner schatz, mein kleiner immerguteLaunebereiter, mein lieblings Krümel in der Küchen ( er stand in der Küche
). ich musste erstmal das telefon weglegen, und hörte Mama immer nur rufen ich soll nicht weinen
ich war nicht bei ihm, den Umzug wollten wir ihm ersparen... Mein Bruder hat ihn tot im Käfig entdeckt wo er von der Schule nachhause kam und hatte nur geweint, Er war ganz allein, meine eltern waren arbeiten
er muss ewig lang geweint haben
Ich wäre so gerne bei seim letzten weg dabei gewesen, ihm sein kurzes Fell gekrault, hätte ihm so gerne noch ein mehlwürmchen, oder ne erbsenflocke zu gesteckt, ihm in seine klein dunklen stecknadelugen geguckt

*Juli, 2011 - 26.9.2014 für immer im Herzen
Komm gut drüben an kleiner Mann
Meine Eltern riefen vorhin an und überbrachten mir die traurige Nachricht, das mein kleiner Zwerghamster Krümel mit 3 Jahren und 4 Monaten verstorben ist. Ich war so fertig, mein kleiner schatz, mein kleiner immerguteLaunebereiter, mein lieblings Krümel in der Küchen ( er stand in der Küche
*Juli, 2011 - 26.9.2014 für immer im Herzen