CBÖP haben wir probiert, ich fand es schrecklich. Es hat innerhalb kurzer Zeit bei uns nach Katzenklo gestunken (wir haben die Klos 2-4 mal am Tag von Böllern befreit und alle 2 Wochen komplett gereinigt, weils geruchstechnisch net mehr ging) und der Strandeffekt war unglaublich! Hier lag überall Einstreu rum, die Kater haben es teilweise bis ins Wohnzimer geschleppt und auf der Couch verloren.:?
Wir haben jetzt eins, das aus feinem, grauen Granulat besteht (irgendwas mit "Gold", glaub ich), leicht parfumiert (riecht leicht wie Ommas Parfum

) ist und kaum Strandeffekt hat. Die Katzen haben es sofort angenommen, der Geruch stört sie nicht, aber für uns riecht die Wohnung wieder angenehm, selbst Kacki-Geruch wird viel besser "im Keim erstickt", es klumpt besser und der Strandeffekt ist fast auf Null gegangen bzw. hängt fast die komplette Streu in den Klo-Vorlegern aus Plastik (diese Dinger von Z**plus).
Ich poste nach Bedarf gerne mal den Namen, wenn wir die nächste Tüte holen und er mir wieder einfällt.
Es ist sicher Geschmackssache, aber ich war von CBÖP nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr begeistert, da hier einfach alles nach Katzenklo roch.