Lebensmüde?

Diskutiere Lebensmüde? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, cih hab mal ne Frage:gibt es Meeris, die Lebensmüde sind? Ich weiß ihr denkt jetzt"doofe Frage". Und fragt euch, wie ich darauf komme...
  • Lebensmüde? Beitrag #1
M

*Mausi*

Punkte Reaktionen
0
Hi,
cih hab mal ne Frage:gibt es Meeris, die Lebensmüde sind?

Ich weiß ihr denkt jetzt"doofe Frage".

Und fragt euch, wie ich darauf komme.
Also: Meine Meersau ist von natur aus hibbelig und aufgeregt.
Doch als ich sie heute wieder in den Käfig setzen wollte ist sie mir, ohne dass ich mich gebückt habe vom arm in den Käfig gehüpft und auch noch mit dem Fuss auf die Fressschale.
Sie hast sich nicht getan gott sein dank, aber es war...Ich hab den schreck meines Lebens bekommen.

Gibt es Lebens müde Meeis?
Wenn nicht, warum spingt meine völlig "Kopflos"von meinem Arm?

Danke für jede Antwort.
*mausi*

• Lebensmüde?

Anzeige

• Lebensmüde? Beitrag #2
Hallo

ich denk die können Höhe nicht so einschätzen wie wir Menschen.

• Lebensmüde? Beitrag #3
Aber sie ist doch sonnst son schisser

• Lebensmüde? Beitrag #4
wie gesagt, ich mein mal gelesen zu haben, daß sie Höhe nicht abschätzen können.
Zum SChisser könnt ich mir nur vorstellen, daß es ja ihr gewohntes Terretorium war , in das sie (oder war es ein er) sprang und daher nicht viel Mut dazu gehörte.

• Lebensmüde? Beitrag #5
Also brauch ich mir keine Sorgen zu machen?

• Lebensmüde? Beitrag #6
Hi,

nee, lebensmüde ist sie bestimmt nicht. Einerseits gehe ich auch mit bei der "Sie können die Höhe nicht abschätzen"-Theorie und andererseits werden die Tierchen durch Angst manchmal auch einfach kopflos.

Gerade wenn du sagst, dass sie ein "Schisser" ist, kann ich mir vorstellen, dass sie einfach nur vorm Arm wieder runter wollte - egal wie. Ich hab das auch schon bei den ängstlicheren Schweinis erlebt: Kaum merken sie, dass es wieder in den Käfig geht, muss man extrem aufpassen weil sie lieber jetzt als gleich abgesetzt werden wollen...

Viele Grüße,
Sawyer

• Lebensmüde? Beitrag #7
Achsooo.
Da dann

• Lebensmüde? Beitrag #8
Zwei meiner Schweine haben auch diesen Sprungtrieb. Allerdings habe ich festgestellt, dass es manchmal auch darauf ankommt wie ich sie festhalte. Wenn es für sie unbequem ist oder vielleicht sogar weh tut, versuchen sie sich aus jeder Höhe zu befreien. Aber manchmal wollen sie auch einfach nur in ihren Käfig zurück. Einer ist mir sogar mal schnurstracks über die Schulter gekrabbelt, hat sich geschickt über meinen Rücken abgeseilt, so dass ich keine Möglichkeit hatte ihn zu fassen, und ist von dort aus in den Käfig zurück gesprungen.8)

Thema:

Lebensmüde?

Lebensmüde? - Ähnliche Themen

Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Liebe: Liebe Khushi ist ein indisches Mädchen die weiß was sie will. Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu...
Das schafft Deutschland nicht (von Juli ´10): Das waren die Worte meiner Freundin beim Spiel Deutschland-England... Das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen, schließlich musste ich die...
Liebe Panda,: das soll dich in Ehren halten. Ab und zu werde ich dir schreiben. :( Es war ein Tag den ich nie vergessen werde. Ich kam zu meiner Mom, das...
Oben