Auslauffläche für Kaninchen

Diskutiere Auslauffläche für Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe von Massivholz gelesen und Schutzlack ohne Gift wenn sie es mal an Nagern würden würde es keinesfalls Giftig sein. Beim PVC Boden wäre...
  • Auslauffläche für Kaninchen Beitrag #21
Ich habe von Massivholz gelesen und Schutzlack ohne Gift wenn sie es mal an Nagern würden würde es keinesfalls Giftig sein. Beim PVC Boden wäre ich etwas vorsichtig meine Knabbern es kaputt. Aber wenns deine nicht tun würde ich auch PVC drunterlegen

Thema:

Auslauffläche für Kaninchen

Auslauffläche für Kaninchen - Ähnliche Themen

Fragen über Fragen: Hallo ihr lieben, ich erstelle so einen allgemeinen Thread, da ich meine vielen Fragen in keinen konkreten Bereich einteilen kann. Wir hatten...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Auf einmal nur noch streit und kämpfen..und Tierarzt rät zur Einzelhaltung??!: Hallo ihr lieben Hasenfans. ich hab zwei Löwenköpfchen. Ich habe sie bekommen als sie klein waren, die beiden Herren sind also Brüder und beide...
Kaninchendame:Daisy (12Jahre) kastriert,sucht dringend ein neues Zuhause und Gesellschaft!!!: Gesucht wird deutschlandweit ein neues Zuhause für die liebe alte Daisy, damit sie noch einmal das Glück erleben darf mit einem Partner zusammen...
Tierschutz: Neee sowas brauchen wir nicht -.- Ist zu teuer: Sorry muss mich mal wieder auskotzen.... Ich bin ja jetzt 4 Wochen in der neuen Klasse und teilsweise sind da halt Leute die aus (sorry das ich...
Oben