die angegebene Uhrzeit?

Diskutiere die angegebene Uhrzeit? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wieso ist die in allen Beiträgen um eine Stunde nach vorn verstellt? :017: Mir ist das aufgefallen, weil ich mir vom Gnadenhof-Thread Notizen mit...
  • die angegebene Uhrzeit? Beitrag #1
H

Hoffnungsgarten

Guest
Wieso ist die in allen Beiträgen um eine Stunde nach vorn verstellt? :017:
Mir ist das aufgefallen, weil ich mir vom Gnadenhof-Thread Notizen mit hilfreichen Tipps gemacht habe, und die Uhrzeiten notiert habe, damit ich den vollständigen Beitrag schneller wiederfinde.
Hat mich jetzt etwas irritiert ...

• die angegebene Uhrzeit? Beitrag #2
Ich antworte mal kurz, denn bei mir ist das glaub ich nicht so.
Dann müsste bei mir ja jetzt 20.25 stehen, richtig?

edit: bei mir steht die richtige Uhrzeit.

• die angegebene Uhrzeit? Beitrag #3
Ja, bei den aktuellen stimmts bei mir auch, nur bei den alten nicht.

Ist ja auch nicht weiter wild, Stunde hin, Stunde her, hat mich halt bloß gewundert.
Winter-Zeitumstellung ist doch noch nicht, oder? Hätt ja sein können, dass ich irgendwas verpasst habe.

• die angegebene Uhrzeit? Beitrag #4
Vielleicht hast du dir ja auch nur die falsche Zeit notiert ;)

• die angegebene Uhrzeit? Beitrag #5
Neh, ich hatte es kopiert.

z.B. erste Seite:
Hoffnungsgarten, 13:55

McLeodsDaughters, 14:49

usw ... :017:

Bin ich schon so mischugge, dass ich falsch kopiere?

• die angegebene Uhrzeit? Beitrag #6
nein, daran wird es sicher nicht liegen :eusa_think:

Dann kann es maximal an deinen persönlichen Einstellungen liegen, wenn du die einzige mit diesem Problem bist.

• die angegebene Uhrzeit? Beitrag #7
  • die angegebene Uhrzeit? Beitrag #8
Hoffnungsgarten 26.09.2014, 14:55

McLeodsDaughters 26.09.2014, 15:49

Maische 26.09.2014, 16:39

• die angegebene Uhrzeit? Beitrag #9
Bei mir stehts mit eine Stunde zurück wenn i nicht angemeldet bin.
Also 13.55...etc

• die angegebene Uhrzeit? Beitrag #10
aah, okay, dann hatte ich mir das notiert im unangemeldeten Zustand.

- Aber warum ist das so?

• die angegebene Uhrzeit? Beitrag #11
Ahhh, dann scheint das Forum grundsätzlich nach Westeuropäischer Zeitzone eingestellt zu sein. Im meinem Profil hab ich die Zeitzone auch mit 1 Stunde+ eingestellt:eusa_think:

• die angegebene Uhrzeit? Beitrag #12
Und jetzt?

• die angegebene Uhrzeit? Beitrag #13
Wir geben es mal an Cheffe weiter ;)

Thema:

die angegebene Uhrzeit?

die angegebene Uhrzeit? - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Kahle Stelle am Hinterbein: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten vier 1 1/2 jährige Degu Weibchen. Die Kleinste hat jetzt seit kurzem (zumindest ist es mir erst vor...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Oben