Meine beiden Kater pinkeln überall hin

Diskutiere Meine beiden Kater pinkeln überall hin im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist ja schön, dass das Problem so einfach gelöst werden konnte. Also hast du jetzt 4 Klos stehen für zwei Kater? Und das neue dann auch ohne...
  • Meine beiden Kater pinkeln überall hin Beitrag #21
Das ist ja schön, dass das Problem so einfach gelöst werden konnte. Also hast du jetzt 4 Klos stehen für zwei Kater? Und das neue dann auch ohne Haube?

• Meine beiden Kater pinkeln überall hin Beitrag #22
richtig. alle ohne Haube. hätte ich net gedacht. schönen tag noch

Thema:

Meine beiden Kater pinkeln überall hin

Meine beiden Kater pinkeln überall hin - Ähnliche Themen

Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Kater und Katze werden nicht Stubenrein: Hallöchen, das leidige Thema mit dem Stubenrein werden. Wir haben seit vier Wochen eine Katze (13 Wochen) und seit drei Wochen einen Kater (15...
Oben