Rattenmutter/ Amme in Berlin gesucht

Diskutiere Rattenmutter/ Amme in Berlin gesucht im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo liebe Foris, eine Freundin erzählte mir ebend das sie mal wieder eine tragende Notfall Ratte aufnahm. Nun sind die Babys seit 2 tagen auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenmutter/ Amme in Berlin gesucht Beitrag #1
puscheline

puscheline

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,
eine Freundin erzählte mir ebend das sie mal wieder eine tragende Notfall Ratte aufnahm. Nun sind die Babys seit 2 tagen auf der Welt doch die Mutter zeigt leider immer weniger Interesse an ihren Kindern. Ich habe ihr vorgeschlagen mal hier im Forum um Hilfe zu bitten.
Vielleicht hat jemand Rat oder sogar eine Rattenmutter deren Babys es leider nicht geschafft haben groß zu werden.
Vielen dank schon mal.

• Rattenmutter/ Amme in Berlin gesucht Beitrag #2
Hey,

kontaktier doch bitte direkt die Leute von
Die haben eher den Überblick, wo eine passende Amme sein könnte in Berlin oder wie man helfen kann.

Wurde die Mutter vom Tierarzt untersucht? Nicht, dass sie einfach nur schwächer wird, weil Babies in ihr blieben und nun verwesen.
Es gäbe noch eine Möglichkeit, um Zeit zu überbrücken: Mutter samt Babies in eine kleinere Box, sodass sie nicht weg kann und die Jungen säugen muss.
Aber das ist wirklich nur zur Überbrückung.

• Rattenmutter/ Amme in Berlin gesucht Beitrag #3
Vielen Dank für den Link. Ich werde es gleich weiterleiten, ob sie schon beim TA war weiß ich leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenmutter/ Amme in Berlin gesucht

Rattenmutter/ Amme in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Oben