- Hamsterweibchen macht komische Geräusche Beitrag #1
G
grandtheftauto
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Hamtserweibchen (in einer Zoohandlung gekauft), sie hat einen großen Käfig mit Rennrad, Klettermöglichkeit, Trinken, Futternapf, Salzstein und ein Hamsterbett wo ein kleines Holzhaus drauf steht und natürlich ausreichend Wolle. Sie hat bis vor 3 Tagen immer in ihren Hamsterhaus geschlafen, doch vor 3 Tagen hat sie etwas Wolle genommen und diese hinter das Rennrad getan um sich dort ein neues Nest zu bauen, indem sie jetzt immer schläft. Sie war von Anfang an sehr zahm und zutraulich, bloß seit dem sie in der Ecke das nest gebaut hat, rennt sie immer weg wenn ich sie raus nehmen will, aber lässt sich dann wenn ich sie draußen hab trotzdem sehr gerne streicheln. Vor ein paar Minuten hatte sie auch plötzlich gequickt und dann etwas später wie geschrien (kann man sehr schlecht beschreiben). Sie schläft normalerweise auch um diese Zeit, aber jetzt gerade liegt sie wach in ihrem neuem Nest. Das sie krank ist kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen, da ich nicht weiß woher das kommen könnte und sie auch normal frisst und trinkt und auch sehr viel hamstert.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen